• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Offizieler "Show-your-PlayerID" Thread !

Zerofreak schrieb:
Ich hab gestern mal versucht, das BundesLiga Logo zu machen :D:D

Leider nur mit mässigen Erfolg...dann wollte ich das Bayern Logo machen, aber hatte dann zu wenig Ebenen....

Finde ich eh ein bisschen Schade, das es nur 15 Ebenen gibt...hätten ruhig ein paar mehr sein können, damit man auch was richtig gutes zaubern kann ;)

15 ? ich hab maximal 12 wird mir angezeigt.. oder kriegt man mit prestige noch bonus ebenen ?

bzw ich find eine sache bei der ganzen logobastelei scheiße.. das man das logo nur in dem vorgefertigten kasten erstellen kann.. das zwingt einen direkt in ein viereckiges logo mit maximal vorgegebener größe.. wäre cool wenn man z.b. nach rechts noch weitergehen könnte beim logo.. z.b. unter den nick xD sonst is da immer frei :/

naaa, wenn du kreativ genug bist, bekommste die abgedrehtesten sachen hin!

klick dich mal hier durch oder hier.

playercard-1-jpg.211980

Anhänge

• Playercard 1.jpg
    Playercard 1.jpg
    138,2 KB · Aufrufe: 585
Hier mal mein aktuelles

Anhänge

• CodKartePrestige5.png
    CodKartePrestige5.png
    575,2 KB · Aufrufe: 293
ja hier mal meins, nicht grad ein meisterwerk aber immerhin ^^

blackops.png is das alte
codbomp... das neue!

Anhänge

• blackops.png
    blackops.png
    213,5 KB · Aufrufe: 276
  • codbomp-20101212-025051.jpg
    codbomp-20101212-025051.jpg
    101,3 KB · Aufrufe: 246
Zuletzt bearbeitet:
JoPr schrieb:
Anhang anzeigen 212288
Joa nicht allzu kreativ...
Wenn ich eure da sehe...^^

och wieso.. sieht doch recht gut aus.. alle haben ihren eigenen stil und genau das find ich genial an dem herstellen der logos.. genau deshalb würd ich mir auch mehr aktivität in dem thread hier wünschen, denn das ist im grunde genommen eine einzige stil und ideensammlung :) man kann gegenseitig seine "kreationen" zeigen.. ich mag sowas :)

*Thread ausgrab*

blackopsplayercardlogozg5u.jpg

Anhänge

• Black Ops Playercard logo.jpg
    Black Ops Playercard logo.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 224
Zuletzt bearbeitet:
Oje, hab das gefühl BO wird gar nicht mehr gespielt =/

Mensch Leute n bissl mehr Aktivität in diesem Thread würd ich mir wünschen :D
Würde gerne n paar mehr Karten sehen

wisst ihr wie ich meins von meiner ps3 hier drauf laden könnte?

hier mal mein aktuelles.. ist nicht ideal, aber gefällt mir recht gut. besonders der pony hintergrund ist großartig xD wobei ich an dem logo noch schrauben werde und ggf sogar nen neues machen werde :P

@Predator: geiles logo.. schön aufwendig.. gefäll mir echt richtig gut.. übrigens würd ich mir auch wünschen das sich mehr in dem thread beteiligen.. ist doch ne schöne innovative ideensammlung.. find ich extrem schade, das beinah jedem der thread hier gleichgültig zu sein scheint :(

Zuletzt bearbeitet:
nun, das mag schon sein und es hat in der tat ein paar schöne kreationen. allerdings ist nicht jeder kreativ oder misst dem ganzen keine grosse bedeutung zu.

ja leider hast du recht :( aber selbst wenn man nich kreativ ist, könnte man doch seine kreation posten.. man muss sich ja nich verstecken nur weil man kein meisterwerk erschaffen kann (kann ich auch nich..manche logos hier übertreffen meins in sachen "durchdachtheit" und qualität um längen.. siehe allein das batman logo. oder kirby)

naja, was soll ich da schon posten. ein gelbes smiley mit sonnenbrille ist es jetzt echt nicht wert gepostet werden. dafür sind zu gute konzepte hier vorhanden. :)

so hab mal nen neues logo gemacht xD habs zwar nicht 100%ig pixelgenau symmetrisch hinbekommen (trotz langem rumprobieren..) aber passt soweit.. wird vermutlich jetzt auch erstmal ne längere zeit bleiben xD

11 layer xD

Zurück
Oben