Wow der A8-3510MX klingt ja lecker - und so wie ich AMD einschätze, wird ein Notebook auf Basis dessen kaum mehr als 700€ kosten.
Kann mir einer sagen, wie ein kleiner Sandy einzuordnen wäre? Wobei bei Intel ja der Bench viel besser ausfällt generell. Mysteriös
Die Seite ist mir jetzt zu schwere Kost. Keine Diagramme, nur Fließtext.
Falls es jemand findet: wie ist der reine Grafikscore zu bewerten? Mit was ist er vergleichbar?
Habe allerdings die Befürchtung, dass die Grafik massiv durch den Speicher limitiert wird. War ja bei Zacate schon eklatant. Auch wenn es bei Llano nicht ganz so schlimm wird, da ja ein Dualchannel Interface und 1600er RAM verwendet werden, während es bei Zacate nur ein Single Channel mit maximal 1333mhz (?) ist.
Glaube aber kaum, dass die Speicheranbindung die eines GDDR3@64bit groß übersteigen wird
Oder bekommt die iGPU gar eine eigene Anbindung? Fragen über Fragen.
Aber wie bereits der große E350 Test auf ht4u gezeigt hat, hat schneller RAM hier erstmals seine Berechtigung. Mit entsprechenden Anpassungen läuft ja immer auch schnellerer RAM als offiziell. Zwischen 1066mhz und 1800mhz langen in dem Test wohl mehr als 20% Leistungsunterschied.
In dem Fall könnte es ja direkt "Sinn" machen einen Llano mit 2100er RAM und ähnlichem zu kombinieren - was es ja auch durchaus als So-DIMM gibt.
E:
Oh mein Gott! Erster!