Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kumpel von mir hat eine HD 4890 die macht 1040/2410 (4820).
Mich würde jetzt mal einfach so intressieren welche ungefähr schneller wäre.
Meine GTX 280 @ 756/1566/1269 (2538) oder dem seine HD?
Ich hab meinen DDR2 endlich auf 400mhz bekommen der braucht einfach nur etwas mehr strom als die angegebenen 2,1 Volt hoffe das das was bringt.
Meine Toxic geht leider immer noch nicht weiter als 821/1009
Mal eine Frage hat jemande den Scythe Musashi auf einer 4890 verbaut, ein Kumpel hat gestern von mir und ein paar Kumpels eine zum Geburstag bekommen und die Temps sind noch nicht so optimal, deshalb wollte ich mal fragen was ihr so für Temps habt, weil eigentlich soll die GPU noch etwas übertaktet werden Speicher läuft auf 1200MHz und GPU ist noch auf 1000MHz, sollte aber noch mehr gehen.
Meine Sapphire packt noch nicht mal 830.....
Die OCZ Reaper sind auch der letzte Dreck die Packen irgendwie keine 400mhz probier es nachher nochmal mit 2,25V hab jetzt Kb dazu...
@Quad-core
Hast du eigentlich die eine klein Kupferplatte auch mit drauf gepackt oder nicht, weil entweder der Kühler ist defekt oder irgendwas passt nicht so recht mit dem Wärmeübergang.
Du meinst mit voltagefactory auf 0,83V runter? Und ich sage dir, das bringt fast gar nichts, wie schon gesagt nur max 3W weniger.
Ich kenn mich aber nicht mit Voltagefactory aus, frag doch mal bei der awardfabrik nach, denn die haben es ja entwickelt
Ich will mir ne 4890 in nächster Zeit kaufen. Haben die Ati´s von Powercolor ein gutes Oc-Potenzial und wieviel wäre bei einer Standardkarte im Normalfall drinnen?
Erreich ich damit sogar vl die magischen 1000/1000 Mhz?
Nutze am besten ATT (ATI TRAY TOOLS) Ürgendwo hier gibt es ein How To Chip kannste locker bis 160mhz (bzw 150) gehen spannung ´bis keine fehler kommen runter und der Speichertakt musste schaun ist ziemlich unterschiedlich,
Jungs habt ihr was gemerkt Rene83 ist nicht mehr angemeldet im CB warum das?
Schade das er weg ist hat eine Infos darüber?Ohne uns hier tschüss zu Sagen ist er Gegangen ein Drama
Aber ürgendwie schon blöd