Masterchief79
Captain
tgp001 schrieb:VRM Temperaturen und artefaktfrei in bspw. Max Payne 3 (ist das sehr empfindlich)?
VRM Temps kann man beim Referenzdesign wohl nicht auslesen. Ich hab aber Wakü drauf, sprich, die liegen definitiv im grünen Bereich. (Edit: Hab die GPU-Z Version geupdatet, jetzt gehts, ich guck gleich mal).
Die Karte müsste auf den Settings von dem Screen auch stabil so laufen, ich habs allerdings nicht direkt getestet, sondern erstmal weiter gebencht. Was dabei rumgekommen ist, seht ihr im Anhang.
Dann habe ich direkt die zweite Karte eingebaut, die macht aber leider nicht mal 1,2GHz bei 1,3V mit (GHz Edition Vapor-X). Damit habe ich dann mal einen Vantage im Xtreme Preset laufen lassen.
Mich juckts in den Fingern, von der Spannung noch höher zu gehen, aber ich find keine Möglichkeit dazu. Die Sapphire kann das sowieso ab, bei dem Custom-PCB und zum Benchen würde ich das meiner Non-GHz@Wakü auch antun. Gibts da ne Möglichkeit abgesehen vom Flashen des Matrix-BIOS?
Edit: http://www.hardwareluxx.de/communit...e-lesen-860456-post18657202.html#post18657202
Jetzt isse freigeschaltet
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: