Okkulte Symbole in der Musikindustrie und Gesellschaft

inversematrix

Ensign
Ich bin letztens auf ein Video in Youtube gestolpert welches mich geschockt hat. Die meisten Topstars benutzen Okkulte Symbole. Was haltet ihr von diesem Video?

Oh mein Gott... was ein Quatsch.
Jetzt mal im ernst... wer kann diesen ganzen Verschwörungs Blödsinn bitte auch nur annähernd erste nehmen?
Aber vielleicht bin ich ja auch nur einer von den geheimen Machthabern und will euch nur von der Wahrheit abbringen....NICHT!

Zu viel Galileo Mystery geschaut, dass dich so was schockt? Wenn man es darauf anlegt, kann man in alles und jeden diesen Humbug hinein interpretieren.

Ich würde Post #2 bis #4 nicht glauben, das sind auch alles Okkultisten (besonders lufkin, siehe Avatar).
Wenn ich Madonna und die Spears knutschen sehe, muss sich auch immer gleich an Pentagramme denken. Und Lady Gaga ist Luzifer himself.

:evillol:

Im Ernst: Die meisten Verschwörungstheorien basieren doch darauf, div. Sachverhalte aus ihrem Kontext zu reißen und so aneinander zu reihen, dass sie zur gewünschten Aussage passen. Kurz: Stuß.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, man kann da zu viel hineininterpretieren, aber das sogar so ein kleiner Stierkopf auf meinen Perso abgebildet ist, macht micht stuzig. Auch das Merkel des öfteren mit ihren Händen die Pyramide formt macht mich stuzig. Desto mehr ich mit dieser Thematik beschäftige, desto mehr sehe ich einzelne Puzzelteile, die jetzt zueinander passen.

Und zum Thema Verschwörungstheorie hab ich auch noch einen Gedanken der mich nicht los lässt. Wenn unsere Presse andere Aussagen als Verschwörungstheorie abtut, ohne den Nachweis zu erbringen, dass die Aussagen nicht den Tatsachen entsprechen, macht sich solch eine Presse nicht unglaubwürdig?

Bis jetzt sind viele "Verschwörungstheorien" zur Wahrheit geworden. Nur es ist schwierig den Pfaden zu verlieren, da viele abstruses von sich geben. Was jedoch nicht heissen mag das alles Schwachsin ist. egal

Ja selbst wenn es so wäre... So schlecht geht es der Menschheit doch auf der Erde nicht, oder? ;)
Es gibt immer Millionen von kognitiven Ausgüssen zu jeglichen Philosophien und am Ende ist vielleicht alles falsch. Wer weiß es schon so genau?
Dieses Alles sind auch nur Kategorisierungen, Messungen, Denotationen, Konstrukte (der Menschheit) etc. etc. - von daher ist es völlig egal was wir glauben, solange es uns nur als wahr erscheint...
Ich behaupte z.B. mal salopp, dass viele Physiker an das "Aufheben" der Gravitation auf der Erde via Formel glauben, obwohl dies z.Zt. unwahr ist.

Aber zurück zum Video; Was macht es schon? Jemand hat sich ne Menge Arbeit gemacht und langweilig ist es auch nicht zu schauen. ;)

Faszinierend, dass der Macher nicht mal Geld für ne richtige Sprecherin hatte... scheiß text-to-speech...

Dann lies er besser keine zensierten Bücher von van Helsing! :evillol:
Da wird das mit den gehörnten Baphomae auf den Perso schwer ausführlich behandelt.
Kraftwerke groß wie Schuhkartons, die Kleinstädte betreiben könnte, aber zurück gehalten werden... jaja... da gibs feine Sachen^^

man sieht immer das raus, was man will, bzw. was das unterbewusstsein will, bzw. was uns die assoziationen des hirns weißmachen, weil es nicht weiss wie es die informationsflut deuten soll und es bekanntem zuordnen will.
viele spielen mit symboliken, teils um aufmerksamkeit zu erhaschen, teils um ihr image mysteriöser zu gestalten.
die freimaurer sind auch kein "geheimbund" ala akte X schattenregierung, sondern einfach ein verein von leuten aus politik und wirtschaft, die sich gegenseitig nicht an den karren pissen.
da halte ich die scientologen für weitaus gefährlicher und deren einfluss wächst ungebremst seit jahren im hintergrund und keine sau interessierts, weil sie damit beschäftigt sind über politik und medien zu schimpfen oder überall ufos und männer in schwarz suchen die den teufel anbeten und häuser in die luft jagen.
das is genau das selbe als ob man überall menschen mit glatzen als nazis titulieren will, während sich das rechte gedankengut unbehelligt im mittelstand vermehrt die äusserlich gar nicht in diese kategorie passen - damit man danach da stehen kann "ups, gar nich gemerkt".
das ist das selbe wie die darstellung von terroristen in dieser region - niemanden interessiert die ursache für die entwicklung, aber jeder akzeptiert jegliche beschneidung der freiheiten aus angst man könne selbst davon betroffen werden.

salopp gesagt, lasst das kiffen/saufen und reflektiert mal n bisschen mehr.

was für eine grenzdebile gesellschaft in diesem land - hauptsache die haare liegen...

Zuletzt bearbeitet:
na, wem fällt etwas auf? :) ;)

ich halte das alles für reine Provokation zur Steigerung der Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit.

Anhänge

• Baphomet.png
    Baphomet.png
    56,5 KB · Aufrufe: 215
  • ladygagahandoffatimamannequin.jpg
    ladygagahandoffatimamannequin.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 251
Hmm, das die Illuminaten noch nicht genannt wurden... ;)

Halte das auch für Unsinn. Verschwörungen und dergleichen gibt es sicherlich immer wieder, in Musikindustrie usw. ist vieles oder fast alles aber einfach nur Mode.

Zurück
Oben