GGG107
Banned
Da fehlt mir schon wieder die Sprache.. Ohman was ein Unternehmen.. *facepalmBolko schrieb:- Unicode-Bug (Font-Fallback defekt) nicht gefixt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da fehlt mir schon wieder die Sprache.. Ohman was ein Unternehmen.. *facepalmBolko schrieb:- Unicode-Bug (Font-Fallback defekt) nicht gefixt
... https://www.computerbase.de/forum/t...tigen-patchday-erwartet.1835506/post-21934450ExBergmann schrieb:
CBL schrieb:oder MS mag dich gar nicht und will dass deine geräte als erstes verrecken.
Nuclear schrieb:Hi,
möchte deine Weltanschaung nicht kaputtmachen, aber ich habe diese Optionen alle nicht
Windows 10 Home
Endlich ein FIX für 1534 Fehler gefunden!
1. Öffnen Sie Regedit und navigieren Sie zu den folgenden beiden Tasten
HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ Microsoft \ Windows NT \ CurrentVersion \ ProfileNotification
HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ WOW6432Node \ Microsoft \ Windows NT \ CurrentVersion \ ProfileNotification
2. Prüfen Sie unter ProfilNotification, ob Sie den TDL-Schlüssel haben
3. Exportieren Sie den TDL-Schlüssel an jedem Ort
4. Löschen Sie den TDL-Schlüssel an jedem Standort
5. Starten Sie den PC zur Überprüfung neu
Hinweis:
Sie müssen den Besitz des TDL-Schlüssels übernehmen, um ihn löschen zu können.
Darklordx schrieb:Hier verreckt nix, läuft bei mir.
Ich werde bestimmt nicht wegen irgendwelchen Fehler in der Ereignisanzeige anfangen in der Registry rumzufummel.so wer in seiner Ereignisanzeige nach dem Upgrade auf 1809 unter "System" Warnungen mit ID1534 sieht,
Bolko schrieb:- Helligkeits-Bug (50 % nach Neustart) nicht gefixt
ok, er hat nun das qualitätsupdate KB4467702 von heute (13.11.18) gefunden und installiert. das update vom 24.10.18 wurde somit übersprungen. soll ich das noch manuell nachinstallieren? gibt es eine meldung, falls es nicht notwendig sein sollte?EMkaEL schrieb:bei mir wird das qualitätsupdate KB4462933 vom 24.10.18 nicht angezeigt. das letzte ist vom 9.10.18.
Daher ja auch kumulativ.Terrier schrieb:Man braucht immer nur das letzte Kumulative Update.