Fallout667
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Farbhelligkeit wird dank mla auch um 40-60% steigen, daher ändert mla sehr wohl etwas an dem resultierenden Grundproblem der wrgb Subpixelstruktur.Slayher666 schrieb:ändert ja nichts an dem Fundamentalen Problem das LG immer noch auf dieses "Bandaid-Fix" extra weiße Subpixel angewiesen ist und das führt einfach dazu das bestimmte hellere Farbtöne (zb helles Gelb) einfach gewhitewashed werden und unnatürlich aussehen.
Nein, nichts davon ist echt (sogar der Fernseher), alles gerendert und die Personen werden nur eingefügt und neu belichtet. Ist wirklich so. Selbiges gilt auch für Möbel, die Wohnzimmer bzw. Schlafzimmer sind alles gerenderte virtuelle Zimmer.t3chn0 schrieb:Interessant, auch hier sind die Preise zum Release nicht ohne.
Ich muss jedoch zugeben, dass dieses Apartment echt sick ist, sofern es echt ist.
Dazu noch einen 911er in der Garage….Gönnung =p.
Jup, sollte etwas besser sein, wäre ein weiteres Kaufargument.derbe schrieb:@dackelbein
Sieht gut aus, freut mich das es auch gut gehen kann. Denke bei den neuen ist das Spiegeln etwas besser?
Da sich die 2021 nicht von den 2022er unterscheiden, sowohl beim SoC als auch beim OS, dürfte man nicht so schnell vergessen werden.MeisterOek schrieb:Mein TV von 2021 ist der erste mit Google TV statt Android TV (Oberfläche). Entweder das lässt Sony mehr Bock auf Updates machen oder eben einfach die Tatsache, dass der A90J noch ganz normal verkauft wird und keinen Nachfolger hat. Befürchte eher letzteres und dass die Updates ganz schnell "vergessen" werden, sobald der Nachfolger da ist.
Maxminator schrieb:C1 in 77" für 2300€ war und bleibt TOP Angebot schlicht hin. Mehr Panel kriegt man nicht für das Geld.
Zu einem 65" oder gar zu einem 55" würde ich nicht raten...
77" sind die neue 65" auch bei einem 3m Abstand würde ich 77" kaufen!
Auf ca. 3m Sitzabstand reicht mir mein neuer 55" mehr als aus. 65" kann ich mir noch vorstellen aber 77" wäre definitiv übertrieben.Maxminator schrieb:77" sind die neue 65" auch bei einem 3m Abstand würde ich 77" kaufen!
Wart mal ab, man gewöhnt sich dran und mit der Zeit kann man sich am Ende immer noch eine Nummer grösser vorstellen. Ging mir zumindest so.Perdakles schrieb:Auf ca. 3m Sitzabstand reicht mir mein neuer 55" mehr als aus. 65" kann ich mir noch vorstellen aber 77" wäre definitiv übertrieben.
Kommt darauf an mit welchem 42C2 Panel man vergleicht, im ersten Haljahr wurden das Modell ja noch unter anderem die ältere Panelgeration (WBC) ausgeliefert, erst im 2. Halbjahr mit WBE.Fallout667 schrieb:Hat eingentlich schonmal jemand folgenden LG getestet?
LG OLED42LX3Q9LA
Ist das Panel besser als beim C2? Und lohnt sich das mit dem verstellbaren Biegeradius?
Diese Gelegenheit hatte ich genutzt. Nach Jahren des Wartens. Am besten genieße ich ihn jetzt einfach und lese keine Tests oder Neuvorstellungen mehr. Kaum steht die Glotze endlich hier, lese ich urplötzlich an jeder Ecke von QLED, C3 und "8K". Gibts doch gar nicht ... 🐰cvzone schrieb:Inzwischen hat der 42C2 sogar mal 750 Euro gekostet.
KOmmt halt auch auf die Zimmergröße an, bei einem großen Wohnzimmer fällt das weniger auf^^monstar-x schrieb:Brauchst aber auch den Platz und nicht jeder hat gerne ein fast 3 Quadratmeter großes Schwarze loch in der Wand hängen. Mich stört mein 83er sehr, ich wünschte ich könnte den wegklappen.
Also meines Wissens ist der C2 doch auch mehr oder weniger noch Stand der Technik, da ist doch jetzt kein wirklich tolles neues (PC/Gaming) Feature mehr dazu gekommen.Zwirbelkatz schrieb:lese keine Tests oder Neuvorstellungen mehr
Ich staune immer über das positive Feedback im Internet über den Sound. Meine Eltern haben den 55C2. Diese, genau so wie ich, finden den etwas undeutlich bei der Sprachwiedergabe. Da ist mein 5 Jahre alter Sony deutlich besser.Perdakles schrieb:Darunter fällt nicht nur die Bildqualität sondern auch die Soundqualität,
onetwoxx schrieb:Kommt darauf an mit welchem 42C2 Panel man vergleicht, im ersten Haljahr wurden das Modell ja noch unter anderem die ältere Panelgeration (WBC) ausgeliefert, erst im 2. Halbjahr mit WBE.
Zu einem 42C2 mit WBE Panel gibt es keinerlei Unterschiede bzgl des 42LX3, ist derselbe nur gebogen.
Ob sich das "lohnt" hängt von jedem selbst ab und was man selbst bevorzugt