terraconz
Commodore
UNI (T) CORE schrieb:Wo ist hier der Fehler???
Ok da musste ich selbst schmunzeln! Deshalb lass ich mal uneditert stehen damit auch andere was zum schmunzeln haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
UNI (T) CORE schrieb:Wo ist hier der Fehler???
cR@zY.EnGi.GeR schrieb:Endlich kommen große OLED-Ferseher auf den Markt, jetzt fehlt nur noch ein 40" oder 42" Modell für 2000€!
55" braucht aber kein Mensch, da muss man dann ja mindestens 4,2m weit weg sitzen!
LED Backlight für besseres Schwarz außerdem ist er noch 2000€ Teurerguitarbenny schrieb:Wenn ich soviel Geld für nen TV übrig hätte, würde ich mir eher den ZL2 von Toshiba kaufen... Quad-HD Auflösung und 3D ohne Brille. Was will man mehr?
guitarbenny schrieb:Wenn ich soviel Geld für nen TV übrig hätte, würde ich mir eher den ZL2 von Toshiba kaufen... Quad-HD Auflösung und 3D ohne Brille. Was will man mehr?
Bevor ich mir einen (neuen) Fernseher kaufe, muss das Programm erst einmal gehörig verbessert werden.
...sind für 55" fast schon bezahlbar bedenkt man die Bildqualität. Sollte OLED zum Schluss doch noch massentauglich werden?6.000 Euro
cR@zY.EnGi.GeR schrieb:Endlich kommen große OLED-Ferseher auf den Markt, jetzt fehlt nur noch ein 40" oder 42" Modell für 2000€!
55" braucht aber kein Mensch, da muss man dann ja mindestens 4,2m weit weg sitzen!