Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News OnePlus 3: Alu-Unibody mit AMOLED & Snapdragon 820 für 399 Euro
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: OnePlus 3: Alu-Unibody mit AMOLED & Snapdragon 820 für 399 Euro
Marcel55
Fleet Admiral
Leider nicht wirklich...das Meizu und die beiden Oppo haben ein deutlich schlechteres SoC, das Xiaomi hat kein Band 20 und das Zuk ist 0,3" kleiner. Dadurch fällt es für mich raus, aber, wem die 0,3" weniger nicht stören der hat eine echte Alternative, die jedoch nicht offiziell in Deutschland erhältlich ist.
Und günstiger ist es auch nicht.
Ich würde mir mal von Meizu oder Oppo was vergleichbares wünschen.
Wobei, Oneplus gehört ja zu Oppo, von daher...
Und günstiger ist es auch nicht.
Ich würde mir mal von Meizu oder Oppo was vergleichbares wünschen.
Wobei, Oneplus gehört ja zu Oppo, von daher...
zero389
Lt. Commander
computerfrust schrieb:@Hanso: Ich habe nichts dazu bestellt. Aber das OnePlus 3 kommt mir so filigran vor, dass ich als nächstes eigentlich gerne irgendeinen Schutz hätte. Wenn man einmal irgendwo gegen kommt, hat das Aluminium bestimmt sofort sichtbare Dellen oder Kratzer (wie bei anderen Alu-Geräten auch).
Die originalen Hüllen waren mir etwas teuer. Außerdem wusste ich vor dem Kauf noch gar nicht, ob mir das Gerät auch gefällt. Bis jetzt ja ^^
Die Hülle allein ist im Nachhinein nicht mehr versandkostenfrei.
Genau das selbe bei mir . Das ist so dünn da hätte ne Hülle nicht geschadet. Vielleicht macht ja jemand ne Sammelbestellung haha. Ich bin auch zufrieden und suche nach einem Schutz. Denke die Hüllen sind erstmal das beste.
AramisCortess
Commander
Thrawn. schrieb:Trotz 6 GB RAM: OnePlus 3 versagt im Multitasking-Test
http://www.giga.de/smartphones/oneplus-3/news/trotz-6-gb-ram-oneplus-3-versagt-im-multitasking-test/
Genau wegen dieser Thematik habe ich mein OP3 mit diversen Spielen (asphalt8,Warhammer40k,Clash Royal) und normalen Apps wie Browse, Youtube, WhatsApp getestet. Ich habe 0 Probleme mit Spielen im RAM. Selbst nach Stunden sind diese oft noch in RAM und werden direkt geöffnet ohne zu laden.
Es gab allerdings beim ersten einschalten ein 230mb großes Update, vll war dort ein Fix mit drin.
Ich bin zwar der Meinung es hätte die Kamera Linse durch einen dickeren Akku versteckt werden können, auch mochte ich die sandstone Rückseite lieber als das anodisierte Alu. Das 2,5d Display ist auch nachteilig im Vergleich eines normalen, vor allem wenn es um Folien und tempered glass Scheiben geht.
Diese Dinge wusste ich vorher und habe sie für 399€ in Kauf genommen. Böse Überraschungen gab es noch keine.
pupsi11
Banned
https://www.youtube.com/watch?v=NnhOa8sPX2E
zeigt das es kein problem geben sollte mit dem multitasking
zeigt das es kein problem geben sollte mit dem multitasking
pupsi11 schrieb:Ja is ausverkauft. Es is wie beim one. Also für mich nichts neues. 😀 und ja, Bin sehr zufrieden
Ergänzung ()
Meizu Pro 6
OPPO R9
OPPO R9pro
Xiaomi Mi5
ZUK Z2 Pro
wären paar alternativen zum op3
hab auch das einser und überlege mir das dreier zu holen mit dem cover schaut die kamera ja dann nicht mehr so raus oder?
Simpl3Moe
Ensign
Hab mir auch das Sandstone Cover dazu bestellt. Beim Nexus 5(weiß) war mir die Rückseite ein wenig zu rutschig. Hab nur gutes über Sandstone gehört
Edit:
Hab ihr euer OP3 eigentlich sofort gerootet bzw ein Recovery installiert?
Edit:
Hab ihr euer OP3 eigentlich sofort gerootet bzw ein Recovery installiert?
Zuletzt bearbeitet:
(..)
pupsi11 schrieb:* Überflüssiges Zitat editiert! *
sehr gut! danke
ich ärger mich gerade nicht bestellt zu haben....
würde auch das sandstonecover nehmen, welches mein 1er hat
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(ergänzung)
martinallnet
Captain
maxator schrieb:Zitat entfernt.
Bei meinem Two war eine bereits drauf, habe ich bis sie abgenutzt war drauf gelassen. Nun ist Tempered Glass drauf.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lohnt denn die OnePlus 3 Tempered Glass Screen Protector?
martinallnet
Captain
Meiner Erfahrung nach ja, schon einige Kratzer damit verhindert.
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob diese Kratzer auf dem richtigen Display erst entstanden wären, aber besser Vorsicht als sich hinterher zu ärgern.
So ein Tempered Glass Protector verhindert auch eher mal einen Sturzschaden und somit eine Spider App.
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob diese Kratzer auf dem richtigen Display erst entstanden wären, aber besser Vorsicht als sich hinterher zu ärgern.
So ein Tempered Glass Protector verhindert auch eher mal einen Sturzschaden und somit eine Spider App.
Marcel55
Fleet Admiral
Hatte auf meinen Samsung-Geräten mit Goriila Glas 2 nie Problem mit Kratzern.
Mit dem Gorilla Glas 3 auf meinem Zenfone 2 sieht das ganz anders aus, das Display wird schon von einigen Kratzern verziert und ich habe keine Idee woher die kommen können, da das Display eigentlich immer geschützt war (von Taschen).
Aber das Gorilla Glas 3 scheint wohl allgemein nicht so gut gewesen zu sein.
Das Oneplus 3 hat schon 4, von daher verhoffe ich mir da Besserung.
Ich werde die Folie drauf lassen bis die abgenutzt ist (wenn ich dann dann mal irgendwann ein OP3 habe). Ich bekomme es zum verrecken nicht hin, so eine Folie selber anzubringen ohne Staubkörner einzuschließen.
Tempered Glas kommt eigentlich kaum in Frage, mit dem 2,5D-Display sieht das richtig behämmert aus. Und wenn man bei der Anbringung versagt setzt man mehr Geld in den Sand als mit einer billigen Folie.
Wenn es Firmen gibt die sowas (gut) machen könnte man eher drüber nachdenken, aber auch dann lieber eine hochwertige Folie.
Mit dem Gorilla Glas 3 auf meinem Zenfone 2 sieht das ganz anders aus, das Display wird schon von einigen Kratzern verziert und ich habe keine Idee woher die kommen können, da das Display eigentlich immer geschützt war (von Taschen).
Aber das Gorilla Glas 3 scheint wohl allgemein nicht so gut gewesen zu sein.
Das Oneplus 3 hat schon 4, von daher verhoffe ich mir da Besserung.
Ich werde die Folie drauf lassen bis die abgenutzt ist (wenn ich dann dann mal irgendwann ein OP3 habe). Ich bekomme es zum verrecken nicht hin, so eine Folie selber anzubringen ohne Staubkörner einzuschließen.
Tempered Glas kommt eigentlich kaum in Frage, mit dem 2,5D-Display sieht das richtig behämmert aus. Und wenn man bei der Anbringung versagt setzt man mehr Geld in den Sand als mit einer billigen Folie.
Wenn es Firmen gibt die sowas (gut) machen könnte man eher drüber nachdenken, aber auch dann lieber eine hochwertige Folie.
zero389
Lt. Commander
Hanso12345 schrieb:lohnt denn die OnePlus 3 Tempered Glass Screen Protector?
Also das 2,5d ist ein quatsch eig. Wenn das mal runterfliegt bringt dir kein glas oder folie was, weil man kann kein glas oder folie um die ecken biegen welche die Schwachstelle ist.
Ein gutes case und oder behutsam damit umgehen
maxator schrieb:Warum sollte man die Folie abnehmen?...
weil die Folie an den Seiten links und rechts nicht mal den Anzeigebereich des displays komplett abdeckt, das heißt das Display ist breiter als die Folie das sieht einfach nicht gut aus.