News OnePlus 3: Alu-Unibody mit AMOLED & Snapdragon 820 für 399 Euro

mit den Kanten sollte das nichts zu tun haben, das display geht ja nun wirklich nicht bis an den Rand auch wenn die Ränder sehr dünn sind.

zero389 schrieb:

Ich war beim Handydoctor, derm einte da wäre ein Treiber durch eine App zerschossen und ich soll es mal mit Itunes auf Werkszustand zurücksetzen, das Display hätte ausser dem kleinen Riss keinen Schaden.
Hab ich ich gemacht und nun gehts Iphone 6 wieder perfekt, und das umsonst :schluck:

Ich dachte eigtl die IOS patches hätten das schon gemacht, aber die wurden wohl nur drüber installiert und deswegen wars danach auchnoch.

Aber eigtl blöde, hätte schon Bock auf das OP3..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thrawn. schrieb:

Die Iphone User :P. Sry aber siehst du, war weniger ein Problem als du dachtest. Du kannst immer noch das Iphone verkaufen wenn du unbedingt ein op3 haben möchtest. Das Geld für ein op3 bekommst du da allemal raus.

Ich hab mal bei amazon so eine transparente hülle gekauft. Gibt es schon ein paar anbieter :O. Meint ihr man bekommt die Orginal backcovers auch bei amazon in naher zukunft?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
maxator schrieb:
Das Display hat abgerundete Kanten, das ist der Grund ;)

dann kann die Folie doch trotzdem bis zum Anfang der Rundung gehen oder wenigstens bis zum ende des Anzeigebereichs, tut sie aber nicht, zwischen beginn der Rundung und Ende des Displays sind ca 1 mm, meine fresse ist das so schwer zu verstehen ?

edit: naja auch egal jetzt, habt spaß mit eurer Folie, meine ist ab und ich würde es sofort wieder tun, sieht einfach furchtbar aus!

Zuletzt bearbeitet:
Ich wiederhole mich nur ungern, hatte ja vorher schon gesagt das es mit dem 2,5 D nix zu tun hat aber sei es drumm.

btw. mein Ladegerät macht auch Geräusche, das ist aber durchaus normal hatte ich auch bei verschiedenen Ladegeräten von Sony oder Samsung nur hat man es da wirklich nur gehört wenn man mit dem Ohr ganz nah ran ging. Das Ladegerät vom OP3 hört man definitiv schon aus großeren Abständen, ich meine aber das es beim Laden sogar weniger zu hören wäre als wenn es ohne last ist.

Ist mir noch gar nicht aufgefallen :) aber das steckt auch unterm tisch... summt bei mir auch wenn ich hinhör, sollte aber normal sein.

Akku ist so stark, bei wenig nutzung komm ich locker über 2 tage. Im Standby mit aktivem wlan verbraucht es fast gar nichts.
Also falls es in der Vergangenheit mal Probleme mit dem OS gab, ich hab alles stock gelassen bisher und 0 Probleme mit dem OS.

Wenn es dann doch mal richtung 0 geht läd es auch sehr schnell und vorallem ziemlich kühl wieder auf. Das Alu Gehäuse war sicher eine gute Wahl, zwischen cpu und Rückseite ist nicht viel platz und so gibt die cpu schell wärme an das Alu ab, selbe beim Akku, allerdings merke ich beim Laden da keine Erwärmung.

Soviel zum Aufladen von mir.

zero389 schrieb:
Die Iphone User :P. Sry aber siehst du, war weniger ein Problem als du dachtest. Du kannst immer noch das Iphone verkaufen wenn du unbedingt ein op3 haben möchtest. Das Geld für ein op3 bekommst du da allemal raus.

Ich hab mal bei amazon so eine transparente hülle gekauft. Gibt es schon ein paar anbieter :O. Meint ihr man bekommt die Orginal backcovers auch bei amazon in naher zukunft?

Ich werd wohl mein Iphone behalten, auch wenn mich der wen ige Ram durch ständiges Neuladen jeder APP richtig nervt, hab schon zuviel Zeugs da gekauft usw...
Mal sehen wie das neue Iphone so ist dieses Jahr oder nächstes Jahr das Jubiläum.

Alternative ist das ZTE Axon 7 - soll ab Ende Juli auch mit deutschen LTE Bändern zum Preis von 409,- Piepen verkauft werden. Also, ich warte auf jeden Fall solange.
77Thommy

stimmt, das axon hat allerdings so dicke balken, D: das sieht so unschön aus wenn noch die display buttons aktiv sind...sonst sicher top.

77Tommy schrieb:
Alternative ist das ZTE Axon 7 - soll ab Ende Juli auch mit deutschen LTE Bändern zum Preis von 409,- Piepen verkauft werden. Also, ich warte auf jeden Fall solange.
77Thommy

Wo hast du den Preis her? Was ich spontan lese deutet eher auf 450€ im besten Fall hin.

Danke für die Info. Weiß man schon was wegen Akku Laufzeit? Mit QHD und auch nur guten 3K mAh sind die Vorzeichen noch schlechter als beim OP3 :-/. Und das Design trifft nicht so ganz mein Geschmack.

Zuletzt bearbeitet:
Dann danke unter mir, ich habe dazu gelernt, für mich trotzdem irreführend

Zuletzt bearbeitet:
Erklär uns mal die beiden Begriffe.
Du meinst also, wenn ein AMOLED-Display verbaut ist, ist kein OLED-Display verbaut?

Zuletzt bearbeitet:
Ähm ja, AMOLED ist zwar OLED (ist ja nicht im Namen, gelle), AM steht nur für active Matrix. Da aber PM OLED Bildschirme maximal 5 Zoll groß sind, ist jedes heute auf dem Markt erhältliche OLED Panel defakto ein AMOLED.

Zurück
Oben