https://www.mydealz.de/deals/oneplu...-49-einmalig-o2-free-m-boost-ab-97875-1379194
Gar nichtmal so schlechte Angebote. Werd auch fast schwach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja die Konkurrenz des OP 7 Pro sind doch klar Smartphones wie das Galaxy S10 Plus, und das bekommt man für um die 800€.3125b schrieb:Das erste OP hat damals ab 269€ gekostet - jetzt sind wir bei 829€.
Ist schon ein gutes Smartphone, aber auch nicht günstiger als die Konkurrenz.
Die Displaygöße hat mittlerweile wenig mit der eigentlichen Smartphone-Maße zu tun.Captain Mumpitz schrieb:Wirklich extrem schönes Telefon, muss ich zugeben.
Für mich allerdings massiv zu gross (5.5" ist meine absolute Obergrenze) und ohne Kopfhöreranschluss.
Zudem würd ich nie so viel für ein Handy ausgeben ^^
Mein P10 läuft immernoch tiptop und wird's auch noch ein weiteres Jahr tun.
Lupus77 schrieb:https://www.mydealz.de/deals/oneplu...-49-einmalig-o2-free-m-boost-ab-97875-1379194
Das ist mir bewusst, deswegen schrieb ich ja; es erinnert mich darandouron schrieb:@Vicky8
Display Hz Zahl und fps von Bewegtbildern ist ein Unterschied
Vielleicht sind ja trotzdem 5,5 Zoll und randlos gemeint, da liegt das Pixel 3 eben von der Größe und ist somit so handlich wie Flaggschiffe vor 2017.douron schrieb:Die Displaygöße hat mittlerweile wenig mit der eigentlichen Smartphone-Maße zu tun.
Das Iphone 8 Plus mit 5,5" hat ähnliche Maße wie das OnePlus 7 Pro
Und ein Pixel 3 mit 5,5" ist in etwa so handlich wie dein Huawei P10 mit 5,1"
HageBen schrieb:Hab ich es überlesen? Edge Display oder plan?
trane87 schrieb:ENDLICH! Ein Flagschiff Smartphone mit Steroe Lautsprechern, welches mir gefällt.
Okay, muss ich mir in natura mal anschauen. Weil eigentlich mag ich kein edge Display, weil sich immer das Licht dort spiegelt.nlr schrieb:Ganz leichte Edge.