Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestOnePlus 7T im Test: OnePlus macht das teurere Pro-Modell überflüssig
tl;dr:Das OnePlus 7T ist deutlich mehr als ein leichtes Upgrade gegenüber dem OnePlus 7 aus dem Frühjahr. Der Hersteller verbaut viele Komponenten, die zuvor exklusiv dem teureren 7 Pro vorbehalten waren, inklusive des auf 90 Hz beschleunigten OLED-Displays. Das alte Pro-Modell hat dadurch seine Daseinsberechtigung verloren.
Diese Single Core Leistung ist wohl ein Witz. Sogar im Multi Core, wo bei Android viel Wert gelegt wird, kommt es gerade so an ein 1 jahr altes iPhone XS Max dran. Solange Qualcomm Chips drinnen sind mit so einer Leistung, bekommt das Gerat von mir keinen Cent.
Eine Ausnahme bildet hier der Mitbewerber Xiaomi, der mit seiner seit Kurzem offiziellen Präsenz in Deutschland bald auch Preisbrechern wie OnePlus das Leben schwer machen dürfte.
Ist das Zufall oder sprechen sich die Hersteller untereinander ab? Apple bringt seine 11 Pro Modelle mit mattem Glas auf der Rückseite und schon macht es der zweite Hersteller direkt auch. Stehen die nicht zu ihrem Design oder warum muss - angenommen - jeder dann direkt das machen was die anderen auch machen?
Zeig mir mal bitte ein 100 Zoll Display, welches kleiner als ein 1 Zoll Display ist.
Sicher kann man behaupten ein 100 Zoll Display, welches aber nur nen mm breit ist, ist kleiner als ein 0,7 * 0,7 Zoll Display, weil die Fläche geringer ist. (Hab das jetzt nicht nachgerechnet). Trotzdem würde keiner dies als umgangssprachlich kleiner bezeichnen, weil nen 100 Zoll langen Stab rumzutragen umständlicher ist als nen 0,7 Zoll Quadrat.
Schade. dass es das Phone nur mit 128GB gibt. Das wird bei meinem P20 Pro schon knapp. Das ist eindeutig eine Trennung zur OnePlus Pro Version. Wer mehr als 128GB benötigt, muss also zum größeren und teureren Phone greifen. Das ist ja wie bei Apple...
Ist das Zufall oder sprechen sich die Hersteller untereinander ab? Apple bringt seine 11 Pro Modelle mit mattem Glas auf der Rückseite und schon macht es der zweite Hersteller direkt auch.