Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestOnePlus 7T im Test: OnePlus macht das teurere Pro-Modell überflüssig
Nur weil du riesig auf die Fläche beziehst, muss das nicht jeder so machen. Ein 100 Zoll oder auch nur ein 5 Zoll Handy ist für mich immer riesig gegenüber einem 1Zoll, alleine wegen der Länge, egal wie sonderbar du die Diagonale auch legen möchtest. Mit der Realität hat so ein abstruse Seitenverhältnis sowieso nix zu tun, wer baut denn ein Seitenverhältnis so dass 100 zu 1 Zoll selbst bei deiner Betrachtung der Fläche kleiner ist. Bitte mal einen Link setzen.
Ehhhh OnePlus7T hat eine Notch, das 7 Pro nicht. Das war u.a. das Argument warum ich mir ein 7 Pro gekauft habe. Notches stören einfach nur. Und solange das 7T eine Notch hat, verliert das 7Pro auf keinen Fall die Daseinsberechtigung.
Ich würde dennoch das 7 Pro dem 7T vorziehen. Und zwar wegen der Notch. Habe mich bereits zu sehr an das nahezu rahmenlose Display meines 7pro gewohnt.
Also wie kommt ihr @CB darauf das, dass 7 Pro dadurch seine Daseinsberechtigung verliert?
Ich halte mal Fest das Pro hat
-eine deutlich höhere Auflösung
-nicht das Problem mit dem Touch
-man bekommt es mit 12GB Ram
-die Cam ist bei Videos besser
-das Display ist immer noch größer
-und man bekommt es auch mit 256GB Speicher
Das sind 6 wirklich wichtige Punkte.
Damit sind die Unterschiede immer noch größer als zb S10 vs S10 Plus somit hätte ja eines der beiden auch keine Daseinsberechtigung.
Hat doch Sony jahrelang gemacht und anstatt sich "dumm und dämlich" zu verdienen, ging es mit der Smartphone-Sparte immer weiter abwärts. So riesig scheint also die Nachfrage nach Mäusekino doch nicht so sein.
Und wieder beschweren sich die Leute über die fehlende Klinke und Wireless Charging. Bei meinen letzten drei Telefonen (Galaxy S5, Galaxi S6 Edge und OnePlus 6) ist mir der Klinke Anschluss kaputt gegangen, bei Samsung jeweils nach der Garantie und bei OnePlus während der Garantie. Hab das OnePlus nicht mal eingeschickt, sondern Bluetooth Kopfhörer geholt (Apple Powerbeats Pro und B&O Beoplay H9 3rd Generation). Kann nur Vorteile gegenüber den Kabel gebundenen Geräten feststellen. Man muss sich nur überwinden, man merkt ja, dass der Markt das einfach nicht mehr will (siehe die ganzen AirPods).
Wieso alle nach Wireless Charging schreien, versteh ich auch nicht. Handy nicht brauchbar beim laden. Meistens nur 10W Leistung. Wüsste gar nicht wer so lange auf das Laden seines Handys warten möchte bei den ganzen fast Charging Optionen bis zu 50W. Mit Kabel kann ich wenigstens das Telefon benutzen.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mir der Zeit. Seht es endlich ein, irgendwann müsst ihr wechseln, ob ihr wollt oder nicht
Nicht über meine Leiche
Hab mir letzten Monat auch ein Mi 9T Pro gekauft für 399€ (Wechsel vom S8+) und bin super zufrieden. Ohne Notch und mit 3,5mm Klinke, einfach super. Kamera ist mit Gcam auch top. Mir fehlt eigentlich nur ein 90/120Hz-Display, Wireless Charging und ein MicroSD-Slot, dann wäre das Mi 9T Pro für mich absolut perfekt.
@chb@
Qi hast in manchen Autos z.B. Also Handy in Ablage werfen und es lädt während du da Spotify und Co. nutzt.
Hat schon was denke (meine Möhre hat es aber eh nicht und mein xz1 compact auch nicht).
Wieso alle nach Wireless Charging schreien, versteh ich auch nicht. Handy nicht brauchbar beim laden. Meistens nur 10W Leistung. Wüsste gar nicht wer so lange auf das Laden seines Handys warten möchte bei den ganzen fast Charging Optionen bis zu 50W. Mit Kabel kann ich wenigstens das Telefon benutzen.
Außer bei Wireless Charging stimme ich dir zu, hab selbst das OP 7 Pro da ich das mit den Updates und 90Hz wollte dazu nen brauchbar guten Akku für save 1 Tag.
Wireless Charging fände ich aber wichtig 10W wäre für mich ausreichend, Vorteil ist einfach drauf und kein Verschleiß am Port.
Wenn man heim kommt drauf stellen ggf. mehrere in Wohnung platzieren.
Ich nutze Abends das Handy sehr wenig da ich das meiste über den PC mache, auch am HTPC im Wohnzimmer.
Selbst wenn man es öfter nutzt ist das ja kein Problem -> nutzen und danach wieder drauf wenn es genug geladen ist einfach woanders hinlegen oä. und fertig (auch beim Kabel wäre abstecken sinnvoll wenn genug geladen)
Stark - solche Komponenten und Leistung für vermutlich 600€. Die ausfahrbare Kamera fand ich eh doof und mehr als Full HD+ merkt man selten. Ich werde schwach zu wechseln, obwohl das 6T nach wie vor top läuft, aber die Kamera einfach eine Klasse schlechter als die 2019er Flaggschiffe ist (trotz Gcam MOD).
Garantierte Updates und Community gibts bei Xiaomi auch... das ist nun wirklich kein Argument gegen die. Zuletzt hat z.B. auch das über 4 Jahre alte Mi4 noch das Upgrade auf MIUI10 bekommen. Updates sprechen für beide und gegen den größten Teil des Rests der Android-Hersteller.
MIUI ist Geschmackssache... ich mag es zusammen mit dem Poco-Launcher für den Appdrawer sehr gerne.
Das Display ist natürlich super. Mir wäre es als alleiniger Grund aber nicht ausreichend. Gerade weil ich den 855 auch nicht brauche, mit dem 730 klarkomme und ohne auf etwas verzichten zu müssen nochmal mehr sparen konnte...
Ansonsten frage ich mich, wie man den Klinkenanschluss kaputt bekommt... nach der Nutzung einiger Discmans, zig MP3-Playern, mehreren Soundkarten und Mainboards, zig Smartphones mit Klinke und KHVs hab ich es kein einziges mal geschafft, auch nur ansatzweise einen Knacks oder so hinzubekommen. Selbst mit Vorsatz ist das doch kaum ohne richtiges Werkzeug zu schaffen? Auf jeden Fall muss man im Zerstören enorm talentiert sein.
Hat doch Sony jahrelang gemacht und anstatt sich "dumm und dämlich" zu verdienen, ging es mit der Smartphone-Sparte immer weiter abwärts. So riesig scheint also die Nachfrage nach Mäusekino doch nicht so sein.