Er meint GeizHals
Liegt wohl daran, das die sehr auf Hierachien stehen und gleichzeitig traditionell sind. Gibt so lustige Stempel mit dem Namen drauf. Da muss man dann nur noch Stempeln statt zu unterschreibem... :ugly:
Sachen gibts...
Ist halt ein japanischer Konzern. Die sind da zumindest meiner Erfahrung nach ziemlich altbacken. Warum auch immer. Aber gut, ich habe auch gelernt, dass die wohl noch immer extrem viele Papierprozesse haben durch Corona.o0andre0o schrieb:Mal irgendwo was gelesen von Internetriese „Rakuten“. Auf die Webseite gegangen und gedacht: „Was ist das für ein lustlos zusammengezimmerter Mist.“ Laut Wikipedia gehört „Rakuten“ zu den zehn größten Internetfirmen. Das Auftreten & Präsentation waren aber eher „Modellbaushop & Briefmarken" von Bodo aus Klein Kleckersdorf. Sorry, aber die Firma machte mit ihrem ganzen Auftreten einen unseriösen Eindruck.
Liegt wohl daran, das die sehr auf Hierachien stehen und gleichzeitig traditionell sind. Gibt so lustige Stempel mit dem Namen drauf. Da muss man dann nur noch Stempeln statt zu unterschreibem... :ugly:
Sachen gibts...