beckenrandschwi
Lt. Commander
Hmm, habe erst gestern ein über die bestelltes Handy bekommen. Was ist jetzt mit Garantie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die kommt vom Hersteller und nicht vom Händler. Und da Rakuten nur eine Plattform ist, hast du sicherlich nicht bei Rakuten direkt sondern einem anderen Händler gekauft. Schau Dir mal deine Rechnung bezüglich Gewährleistung genauer an.beckenrandschwi schrieb:Was ist jetzt mit Garantie?
OK, vielen Dank! Das checke ich einmal.cvzone schrieb:Die kommt vom Hersteller und nicht vom Händler. Und da Rakuten nur eine Plattform ist, hast du sicherlich nicht bei Rakuten direkt sondern einem anderen Händler gekauft. Schau Dir mal deine Rechnung genauer an.
Und das hat was genau damit zu tun? Die Liste spricht eindeutig von allgemeinen Internetunternehmen, nicht ausschließlich von solchen mit einer Publizitätspflicht. Und wenn man keine konkreten Daten hat, dann muss man eben die beste Schätzung nehmen, wie es Wikipedia schon an anderer Stelle gemacht hat. Dass Valve zu den größten Internetunternehmen gehört, dürfte wohl außer Frage stehen.fuyuhasugu schrieb:Wieso sollte Steam in der Liste auftauchen? Der Laden gehört zu Valve, und das ist ein privat geführtes Unternehmen und hat entsprechend keine Pflicht seine Umsätze oder Gewinne zu veröffentlichen.
Wenn du nichts sinnvolles zu sagen hast, dann geh nächstes Mal einfach schlafen. Gemeldet ist der Post auf jeden Fall, solch einen Umgangston find ich auf CB nicht angemessen.fuyuhasugu schrieb:Idioten sterben niemals aus, wie dein Post zeigt.
Highspeed Opi schrieb:Ein mal getestet.
Zu hohe Preise gesehen.
Bedienung wie eine Alpha.
Nie wieder besucht.
Vulture schrieb:Was ist ein Rakuten?
testwurst200 schrieb:Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir amazon auch immer weniger und was denke ich über wish?
Dort kann ich regelmäßig eine schlechte Bewertung im Play Store hinterlassen welche wie durch Zauberhand immer wieder verschwindet. Was soll man davon halten?
Bei Amazon wirst du höchstens als Händler beschissen, vielleicht noch als Mitarbeiter. Aber als Kunde eher nicht, außer du erwischt doch mal einen unseriösen Händler.BuzzAMK schrieb:Und das Problem ist wo? Überall wird getrickst und beschissen...