Das Krasse* ist mittlerweile, dass ich hier gewisse News schon ganze ein bis zwei Tage später serviert bekomme, als auf dem technikfernen Tagesschau.de - und dabei dachte ich, etwas, das bei Tagesschau war, ist Common Sense.
Mal abgesehen davon:
Wunderbar. Jetzt ist wieder eine von den überteuerten Versandheuschrecken am Ende. Es tut mir Leid für alle Angestellten. Aber genauso wie bei Quelle hat das der Konzern selbst verdient.
Ein Waschtrockner, und ein Edifier S530D sind es auf Ratenzahlung geworden.
Na herzlichen Glückwunsch - du hast unnötige Technik auf Kredit konsumiert
Braves Melkvieh
Wobei man den Trockner ja noch durchgehen lassen kann - auch wenn ich diese Geräte für untragbare Energieverschwendung halte.
E:
* Ich wusste, ich hätte dieses Wort nicht verwenden sollen. Ist mir so rausgerutscht.
Kann mich erinnern, mal eine Schrankwand bei Neckermann bestellt zu haben.
Die Rückwand war geborsten, Griffe fehlten und Kratzer waren drauf (also niemals Ware, die das erste mal versandt wurde). Neckermann wollte uns das in die Schuhe schieben. Dann jahrelang nichts bestellt, und irgendwann kamen auch keine Kataloge mehr (und wirklich - ich bekomme unerträglich viele Kataloge. Ein paar Kilo die Woche. Die ganze Familie immer gute Kunden, die sofort innerhalb der ersten 10 Tage zahlen und wenig zurückschicken. Aber das war mal. Quelle ist ja auch weg vom Fenster. Und heute ist keiner mehr blöd genug bei uns im Katalog zu bestellen.