Nero Redgrave
Lt. Commander
Habe mir Opera 10 nun auch einmal runtergeladen und bin durchaus überrascht, was der Browser an Geschwindigkeit bietet.
Sehr schön.
Sehr schön.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mr Bombastic schrieb:Ich nutze Opera schon sehr lange. Opera sieht meiner meinung nach am besten aus und hat tolle funktionen die ich nicht mehr missen möchte, wie zum bleistift die "Wand".
Habe schon einige in meinem Freundes Kreis mit Opera "angesteckt". Wenn sie mal bei mir zuhause waren und gesehen haben wie ich mit dem Browser arbeite, waren sie begeistert und luden ihn sich runter.
Nach kurzer eingewöhnung gibt es nichts besseres - weiter so!
Kopi80 schrieb:Danke für den Link. Habe ich das richtig verstanden, dass die Verschlüsselung mit Master Passwort am effektivsten ist, selbst wenn es nur allgemein für den Browser gesetzt wird und nicht nochmal explizit für die Passwörter selber? Es nervt nämlich für ein gespeichertes Passwort ständig noch ein Master PW einzugeben und führt Wand ad absurdum.
Kopi80 schrieb:@[AC]Jogibär
Wenn du mit Wand die Daten speicherst reicht Strg+Enter und du wirst angemeldet.
fin000 schrieb:Ich verwende Opera schon seit Jahren als Hauptbrowser, FF als Zweitbrowser.
Opera ist super, hat aber ein ganz großes Problem: Wenn man mehrere Tabs offen hat, und denn Computer 1-2 Mal in den Ruhezustand fährt und wieder aufweckt, wird Opera unerträglich langsam. Erst nach einem kompletten Neustart von Opera ist er wieder halbwegs zu gebrauchen.
Ich dachte, dass dieses Problem vielleicht mit Version 10 Geschichte sei, aber leider nicht. Jetzt werde ich probeweise komplett auf FF umsteigen und Opera auf Platz 2 verbannen. Schade, denn eigentlich mag ich Opera sehr gerne.
[AC]Jogibär schrieb:Frage: Trägt Opera auch automatisch den Benutzernamen/Kennwort zur Anmeldung in bspw. Foren ein sodass man nur noch "anmelden" klicken muss?
Herr Schnurrer schrieb:und ebay sieht immer noch sch... aus!!!