Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der in Norwegen entwickelte Browser Opera hat ein kleines Update auf Version 12.12 erhalten. Die Vorgänger-Version hatte einige Stabilitätsprobleme, die jetzt behoben sind. Außerdem wurden auch drei Sicherheitsprobleme beseitigt.
Feine Sache. In letzter Zeit ist er mir öfters abgestürzt und auch die Erweiterungen haben unbeabsichtigt ihre Einstellungen verloren. Gerade bei NotScript sehr ärgerlich. Gehört jetzt hoffentlich endgültig der Vergangenheit an.
Hätte lieber mal eine Modern UI Version, ist eigentlich mein Standardbrowser aber auf meinem Tablet ist er leider deutlich zu langsam gegenüber dem Internet Explorer...weswegen ich den nutze.
Chrome mag ich nicht und der Firefox hat ja irgendwie auch noch keine Modern UI Version verfügbar.
Nachdem Opera 12.11 im Vollbildmodus geschlossen wurde, startete der Browser beim nächsten Mal unter Umständen mit einer falsch dargestellten Oberfläche.
Das war gelegentlich bei mir der Fall, wenn Windows den Browser beendet hat beim Runterfahren. Wenn ich den Browser vorher selbst beendet habe, startete Opera immer im Vollbild, wie es sein soll
Weiß ja nicht was DU benutzt, aber lieber als Firefox und Chrome ist mir Opera allemal. Das ist auch kein Glaubenskrieg, ich hab alle 3 mal eine Zeit lang getestet und habe mich dann nach einiger Zeit für Opera entschieden. Allein die Gruppierung der Tabs ist hier einfach Standard und wunderbar zu bedienen, bei Firefox find ich das Mist und bei Chrome muss ich mir erst irgendwo ein AddOn suchen. Mausgesten sind bei Opera Standard, bei Firefox und Chrome muss ich erst wieder irgendwo ein Addon suchen. Und von der Geschwindigkeit ist Opera meinesachtens nicht schlecht, auch wenn Chrome vllt ein Quäntchen schneller ist, Firefox z.B. ist es mit Sicherheit nicht.
Interessieren würde mich aber mal ob DU denn auch mal Opera überhaupt ausprobiert hast oder nur ablästerst. Und wenn ja, was dir da gegenüber anderen Browsern so schwer gefehlt hat, ich habe bisher nichts gefunden. (Seit es AdBlock für Opera gibt, dafür wars keine Option, das stimmt).
Ich benutze zur Zeit Opera und Chrome ... beide sind gute Browser und haben teils einzigartige, nützliche Features ... beide sind aber auch auf ihre eigene Art und Weise instabil und buggy, wenn man viele Tabs offen hat.
Ne, also kann ich nicht bestätigen. Auf meinem Notebook läuft es schön flüssig.... Auch wenn es noch smoother sein könnte (so wie in Firefox). Aber ist Gewöhnungssache :-)
Jo, dieser Plugin Wrapper ist nur am Abschmieren und Unmengen von RAM in Anspruch nehmen. x(
Finde auch, daß sich Opera allgemein nicht besonders gut entwickelt hat. Habe endlos viele Bugs mit den Tabs und Tab-Gruppen, wenn ich mit der Session vom letzten Mal starte.
Außerdem ist der gesamte Browser in seiner Darstellung oft sehr langsam/buggy.
(Also zumindest ist das bei 12.11 so.)
Und das neue Design, bei dem das X zum Schließen nicht mal mehr ganz rechts in der Ecke ist, finde ich auch fragwürdig.
Das ist alles wirklich schade, da das Teil von den Features und dem Handling her immer noch einige Vorzüge hat (auf der anderen Seite allerdings auch diverse Nachteile zu z.B. Chrome).
Benutze Opera im Moment daher hauptsächlich als eMail-Programm.
Hab da jetzt alles eingebunden bekommen ... sogar Hotmail.