DerNiemand
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.160
Ich nutze Vivaldi, Opera und Firefox đ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Klares Jein, hinter Opera tickt, genauso wie bei einem GroĂteil der Browser auf dem Markt die RenderEngine des Google Chrome. Schnell sind (zumindest seit dem Quantum Update von Firefox) ohnehin alle aktuellen Browser und die KompatiblitĂ€t der Webseiten ist ebenfalls gegeben (ausser mit dem MS Edge, mit diesem sind auf manchen Webseiten wohl tatsĂ€chlich Fehler vorhanden).jigg4 schrieb:verpasse ich jetzt etwas im Vergleich zum FireFox?
Weil der vernĂŒnftig mit Maus-Gesten umgehen kann.D4rk_nVidia schrieb:Verstehe oft nicht warum der Vivaldi Browser so hochgelobt wird.
A.l.e.x schrieb:Ich vermisse die Opera Zeiten vor v12.
Integrierter IRC, integrierter Torrentclient, integrierter Mailclient, 1a Downloadmanager, super Theme Support, super anpassbar.
jigg4 schrieb:Den Browser habe ich tatsÀchlich auch schon lÀngst tot gegelaubt und ganz vergessen, dass es ihn gab/gibt. Die Browserwahl ist ja schon fast der Religionswahl gleichzusetzen. Deshalb ganz vorsichtig gefragt, verpasse ich jetzt etwas im Vergleich zum FireFox?
Aphelon schrieb:Das Design ist ganz nett, das SnapshotTool ist mMn ĂŒberflĂŒssig. Das bei Windows integrierte snipping-tool lĂ€sst sich ja auch bequem mit Short-Cut starten...
ersetztMaverickM schrieb:AuĂerdem wird das Snipping Tool demnĂ€chst von Microsofteingestellt.
new Account() schrieb:ersetzt
Entweder weiĂt du mehr oder weniger wie ich, denn laut Windows wird es ersetzt:MaverickM schrieb:Ob das, was ggf. nachkommt, besser oder ein adĂ€quater Ersatz ist, muss sich erst noch rausstellen.