LamaMitHut
Commander
Er hat aber nen Punkt, interessiert die Markenzombies leider nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rock Lee schrieb:Erinnert mich an den Quake3 Cheat der damaligen Radeon 8500. Damals wurde das Ergebnis schlechter, wenn man die. exe Datwi umbenannt hat
Es geht halt um richtig viel Asche im Serverbereich. Da werden große Mengen an CPUs verkauft und wenn dann so ein Benchmark das Zünglein an der Waage ist, dann wird halt das schlechtere Produkt gekauft. Zahlt am Ende dann der Kunde auf die eine oder andere Weise. Und generell? Warum sollte man Schummler ignorieren?LamaMitHut schrieb:Er hat aber nen Punkt, interessiert die Markenzombies leider nicht.
If AMD then berechne ohne jegliche Beschleunigung5hred schrieb:DIese Compiler-Geschichte ist ja nicht neu. Ich habe die Details nicht mehr im Kopf, daber hatte der Intel-Compiler nicht so eine Code-Line drin, wo stand: if AMD, dann berechne mal über den weniger optimalen Weg, um AMD-CPUs schlechter aussehen zu lassen? Bzw. der optimale Compiler-Weg wurde nur mit einer Intel-CPU genutzt.
Leute, die sich für eine Intel-CPU entschieden haben ... wait, du nicht auch?koech schrieb:...who cares?
War soweit ich mich erinnere zu SSE Zeiten, Intel mit der entsprechenden SSE Version, AMD immer ohne und daher über die FPU, selbst wenn SSE unterstützt wurde5hred schrieb:Ich habe die Details nicht mehr im Kopf, daber hatte der Intel-Compiler nicht so eine Code-Line drin, wo stand: if AMD, dann berechne mal über den weniger optimalen Weg, um AMD-CPUs schlechter aussehen zu lassen?
Intel NUC D54250WYB i5-4250U
Das Ding läuft sogar noch mit Windows 11 !pseudopseudonym schrieb:Deine Signatur sagt aber auch:
Intel NUC D54250WYB i5-4250U
Das war damals die gängige Praxis der Optimierung von Qualität vs Performance. Heute natürlich ganz anders....MaverickM schrieb:Das gab es auch bei nVidia und glaube sogar 3dfx. Solche Tricksereien hat schon jeder Big Player versucht, und sie sind immer früher oder später aufgefallen.