machiavelli1986
Commander Pro
Wobei das eine reine Interpretation ist. Als ich Ende 90er als Teenager aktiv aufgrund eigener Entscheidungen angefangen habe Filme auszuwählen und zu schauen (nicht nur wie zuvor mit dem Vater vorm TV, wobei mir die Auswahl immer gepasst hat:-)), bin ich auch nicht gross weiter zurück als 80er, ausser vielleicht ein paar absolute Musts (Kino war dann sowieso der Shit fürs krasse Erlebnis). Und die Teenager gibt es auch heute noch. Kommt halt immer auf den Haushalt an wo sie aufwachsen. Aber ganz ehrlich, mich hatten 50er, 60er und 70er Klassiker nicht die Bohne interessiert, heute noch weniger.Postman schrieb:irgendwelche Klassiker kennt man gar nicht mehr.
Ich hatte bei Filmen immer extrem Mühe mit Streaming, Serien ist ok. Aber seit auf Apple TV+ Filme auch ohne Abo für halbwegs vernünftiges Geld und Qualität (DV, Atmos, ca. 30Mbit/s) Filme gemietet werden können (muss nicht alles an Day 1 schauen) greife ich öfters zu, da ich praktisch keinen Film zweimal schaue (nach dem Kinogang habe ich auch keinen Besitz und auch eine Blu ray ist nicht für die Ewigkeit). Und wenn mich vorab die IMDB Bewertung umhaut und somit die Chance für eine zweite Sichtung besteht, dann hole ich die 4K Scheibe.
Zuletzt bearbeitet: