N
Nikon71
Gast
Coole Sache.
Die Hardware ans absolute Limit bringen.
Nice!
Die Hardware ans absolute Limit bringen.
Nice!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja, das ist aber Nachhaltigkeit auf höchstem Niveau hier.Chaosbreed schrieb:Was für eine Sinnlose Rohstoffverschwendung von Helium...
Flüssig N2 ist ja noch akzeptabel (trotzdem auch Sinnlos)
Fred_VIE schrieb:Dass solchermaßen Übertaktung noch immer Menschen hinterm Ofen hervor lockt ist mir ein Rätsel.
Nämlich schon für den Pentium 4! 😂SANDTIGER schrieb:Hmm ein FX 8150 ist bei 8,7 Ghz da ist natürlich ein 12 Jahre neuerer 14900K mit 9,05Ghz schon mau - besonders wenn von Intel schon vor Jahren 10Ghz versprochen wurden
Mei da hat wieder einer KEINEN SINN für Sarkasmus und Ironie 🙈Herzaaa schrieb:Ist einem das nicht peinlich, selbst bei solchen Themen irgendein Fanboy Kinderkartenkampf auszutragen? Kannst dir ja gerne den FX8150 zulegen, war ja so ne gute CPU, hat ja immerhin 8,7 GHZ erreicht.
Und der FX-8150 direkt darunter.😄mckobain schrieb:Krass, dass sich der FX 8370 immer noch auf dem 4. Platz tummelt...
Der Bulli war damals einfach nur eine Enttäuschung. Wüsste man eventuell wenn man selbst das Teil an der Kotzgrenze am Laufen hatte.SANDTIGER schrieb:Hmm ein FX 8150 ist bei 8,7 Ghz da ist natürlich ein 12 Jahre neuerer 14900K mit 9,05Ghz schon mau
Warum nicht, ist halt eine Art Sport, die Einen tunen Autos und wollen die meisten PS haben, die Anderen übertakten halt CPUs. Einen Sinn hat beides nicht, trotzdem gibt es Leute die sich daran erfreuen.Fred_VIE schrieb:Dass solchermaßen Übertaktung noch immer Menschen hinterm Ofen hervor lockt ist mir ein Rätsel.
erinnert mich an Aussagen von Intel damals, bevor man die Prozessorenreihe einstampfte und die Core CPUs desigente... =).iGameKudan schrieb:Noch ist dies nur bei Intel, nur bei den größten CPUs und nur mit TVB auf 1-2 Kernen geschehen, aber lang dauerts nich mehr, da haben wir das auch auf allen P-Kernen geschafft.
Zitat:Chesterfield schrieb:ich kann mich noch an Schlagzeilen erinnern, da war es eine kleine Weltsensation dass der erste 1Ghz Prozessor auf den markt kommt. und das war nicht in einem Computerfachblatt oder "Nerd" Seite sondern der Spiegel
Das mag einzigallein für den DAU Interessant sein.SANDTIGER schrieb:aber das der wenigstens oben mitspielt
Du solltest es besser Wissen?SANDTIGER schrieb:zählt nur der Takt
Ich hatte zu dem Zeitpunkt noch einen Phenom II X4 965 BE mit dem Ziel eines FX 8350, letztlich wurde es später ein 2700 X 👍FR3DI schrieb:Und der FX-8150 direkt darunter.😄
Der Bulli war damals einfach nur eine Enttäuschung. Wüsste man eventuell wenn man selbst das Teil an der Kotzgrenze am Laufen hatte.
Knapp 4,9 GHz waren mit einer Wasserkühlung drin. Damit konnte man eventuell Ahnungslose beeindrucken.
Gruß Fred.
... da muss ich dich enttäuschen, das Auto wird im freien Fall nie diese Geschwindigkeit erreichen, somit wären 500km/h tatsächlich einen Applaus wertBaya schrieb:Klingt irgendwie so als würde man ein Auto auch auf 500km/h "übertakten" können, wenn man es aus einem Flugzeug rauswirft
cbuser01 schrieb:Die 10 GHz werden bestimmt irgendwann fallen.