Xes
Admiral
Endriel schrieb:Ich finde sie so gut wie sie ist. Eine Fähigkeit mit der man bei geschickten Einsatz das Match beeinflussen kann ist definitiv das Teleportal. Wer diese Fähigkeit nur stumpf nutzt um irgendwo am Arsch der Welt Leute hin zu porten nutzt diesen Champ falsch.
Und eine "ich drücke eine Taste und töte alles - Play of the Game Fähigkeit" braucht sie definitiv nicht. Das PotG habe ich auch so fast immer mit ihr.
Nungut, eventuell spiele ich (und viele andere) den Champ einfach falsch. Ich habe mit Symmetra bisher noch nie ein PotG gehabt und generell auch noch kein einziges gesehen. (Weder im Ranked noch im Quickmatch!)
In wie weit sich das Portal geschickt einsetzen lässt ist mir zudem recht unklar: Es gibt ja eigentlich nur ein begrenztes Einsatzgebiet (relativ nahe am Punkt, trotzdem möglichst versteckt.)
Wie genau bekommst du denn "fast immer" mit ihr das PotG? Das klingt (bitte entschuldige falls es doch so ist, aber nach meiner Erfahrung) sehr unglaubwürdig.
Allein vom Grundschaden her ist sie den meisten DMG-Klassen deutlich unterlegen, besonders mobil ist sie auch nicht, nicht besonders viel Leben oder Schildenergie, keine Stun oder AoE Effekte, keine Healer-Fähigkeiten, die Geschütze sind von Shotgunklassen und insbesondere Winston innerhalb von Sekunden alle zerstört, selbst wenn man sie verteilt aufstellt.
Wenn du Tipps hast -gerne her damit.
Eine "ich drücke eine Taste und töte alles -Fähigkeit" fordere ich garnicht, ich würde nur gerne mehr tun als, Geschütze aufstellen, Portal aufstellen und hoffen, dass kein Genji oder Tracer durchrennt und es kaputtschießt.
Ansonsten spammt man für den Rest der Runde ja eigentlich nur die Rechtsklick-Kugeln, die so langsam fliegen, dass sie kaum mehr als das Reinhardschild treffen.
Eine Möglichkeit wären z.B. temporäre Portale (wie im Spiel Portal) als Fähigkeit um den Helden auch für den Angriff interessant zu machen, oder z.B. das hinzufügen eines AoE-Effekts am Aufschlagsort einer voll aufgeladenen Rechtsklick-Kugel.