Brötchenesser
Banned
Eistee45 schrieb:Ich frage mich wo diese 9,7 Mio Spieler waren ... gefühlt hab ich immer mit den selben 3 Leuten gespielt
die hatten DSL Ausfall gehabt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eistee45 schrieb:Ich frage mich wo diese 9,7 Mio Spieler waren ... gefühlt hab ich immer mit den selben 3 Leuten gespielt
SKu schrieb:Natürlich gibt es Shooter, die mehr Inhalt im Multiplayer bieten - Division z.B. Der Shooter ist dreimal komplexer als Overwatch, gerade was Teamplay betrifft. Alleine einen Manhunt-Status überleben zu wollen, dauert länger als die meisten Overwatch-Runden, die ich gespielt hatte. Gut, Division ist kein reiner Shooter, doch bietet es nur aus der Sicht alleine schon viel mehr Möglichkeiten für Klassen und Setups.
Aber selbst ein Battlefield bietet inhaltlich mehr als Overwatch.
Overwatch besitzt Potential, keine Frage, nur muss man eben auch Fan von dieser Art Shooter sein. Auf der nächsten Blizzcon gibt es dann bestimmt Livestreams zu den Overwatch-Progaming-Spielen. Viel interessanter fand ich aber immer die Asiaten in SC2, mit ihrem abnormal schnellen Gameplay.
Vicky8 schrieb:Also sind 39€ für ein Spiel, mit dem man Jahrelang Spaß haben kann zu viel? Und wie kommt man darauf das es nur kurzzeitig motiviert? Richtig, es hat nur 12 Maps verschiedene Helden etc., aber es macht nur kurzzeitig Spaß. Ein Counter Strike hat gefühlt nur eine Map (Dust 2) und begeistert seit 1999. Wie solche CoD Kiddies immer angst um ihr Spiel haben, dass die Leute zu Overwatch abwandern.
mrhooky schrieb:Laut Blizzard werden alle neuen Inhalte kostenlos, also Chars und Maps. Für Skins kann jeder so viel ausgeben, wie ihm oder ihr beliebt.
DiePesto schrieb:Dazu würde ich gern die Quelle sehen, denn mein Kenntnisstand ist, dass sie überhaupt noch nicht wissen, wie sie neue Charaktere in das Spiel einfügen. Und zum Thema DLC, den man nicht erspielen kann: 10 Euro Hearthstone .jpegs
Vicky8 schrieb:http://www.pcgameshardware.de/Overwatch-Spiel-55018/News/Neue-Helden-Maps-kostenlos-1180451/
Da hast Du deine Quelle. Nur weil Du irgendwann einmal etwas gehört hast, und keine neueren Infos dazu hast, bedeutet es nicht, dass dein Kenntnisstand auch der richtige ist. Du beweist eindrucksvoll wie Menschen mit Halbwissen, Unwahrheiten verbreiten.
Hearthstone als Beispiel zu nehmen ist genau so D***. Hearthstone ist ein F2P Spiel und muss sich irgendwie finanzieren. Overwatch ist ein Vollpreistitel. Und Blizz wird bestimmt nicht die selbe abzocke betreiben wie EA, bei denen man für ein paar Inhalte 15€ zahlen muss, und somit das Spiel in 2 Lager teilt.
Außerdem würde die ganze Balance kaputt gemacht werden, wenn Spieler nicht bereit sind für neue Helden zu zahlen, da die mit den neuen Helden einen klaren Vorteil hätten durch mehr Kombinationsmöglichkeiten.
Das werden die mit Sicherheit machen, dazu gibt es sicher auch laufend neue Skins.Evtl werden sie die Coins gegen Geld anbieten
Hopsekäse schrieb:@Loufo
Wie gesagt, ich streite Overwatch ja nicht jede Tiefe ab...
DiePesto schrieb:Dazu würde ich gern die Quelle sehen, denn mein Kenntnisstand ist, dass sie überhaupt noch nicht wissen, wie sie neue Charaktere in das Spiel einfügen. Und zum Thema DLC, den man nicht erspielen kann: 10 Euro Hearthstone .jpegs
Weswegen ich auch auf 20 Euro Charaktere tippe.
Ap2000 schrieb:Das ist mir unverständlich, sieht für mich komplett generisch und uninspiriert aus.
Aber gut, es ist von Blizzard, also muss es ja gut sein...