Blizzard hat mir die Entscheidung zum Kauf sehr einfach gemacht.
Das bei Diablo3 ausschließlich Flickschusterei betrieben wird und das Spiel immer noch nicht "fertig" ist, ist ja soweit kein Geheimnis.
Jahrelang wird man als zahlender Beta-Tester missbraucht^^
Eine balance gibt es immer noch nicht und vor Jahren sind dann auch noch starke Server-Probleme hinzu gekommen, die immer schlimmer und schlimmer werden. "Normal" spielen geht hier schon lange nicht mehr.
Blizzard sieht es offensichtlich nicht für nötig, dieses Problem zu lösen.
Die ganzen Cheater und Botter wurden ebenfalls über Jahre geduldet. 23h am Tag online? Ne, der spielt bestimmt fair
Dann gab es vor kurzem mal ein paar Ban-Wellen, bei denen sie aber ebenfalls unschuldige Spieler erwischt haben
Seit Release war ich ein fester Gegner von jedweder Form von Bots, MapHacks, Hilfsoverlays, Zusatzinformationen.
Nie hatte ich auch nur eins dieser Programme auf meiner SSD/HDD.
Da wurde man teils schon belächelt, wenn man ohne MapHack gespielt hat...
Und dann bant mich Blizzard wegen BOTTENS.
Habe mich ganz nett beim super Kundensupport gemeldet, die aber nix wissen und nix sagen dürfen.
Die sagen mir noch nicht einmal mehr, welchen Bot oder welche Software ich verwendet haben soll bzw. was ich überhaupt falsch gemacht haben soll (wie auch? ich HATTE nie was installiert...)
....schuldig bis die Unschuld bewiesen ist....
Der Acc. ist mir egal. hatte bereits vor dem Ban mit Diablo 3 aufgehört, weil das Spiel durch die grottigen Server unspielbar geworden ist,
aber schön, dass ich dadurch noch mal Blizzards wares Gesicht sehen konnte, ohne weiteres Geld in den Abgrund zu versenken.
Wünsche allen Käufern dann viel Glück.
Viel glück mit der balance, viel Glück mit den Servern, viel Glück mit Blizzards Willkür und viel Spaß mit den Cheatern^^