Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz Packprogramm: WinRAR 7.11 erhält vor allem Fehlerbehebungen
- Ersteller mischaef
- Erstellt am
- Zur Notiz: Packprogramm: WinRAR 7.11 erhält vor allem Fehlerbehebungen
Arboster schrieb:Vor Ewigkeiten mal eine Lizenz gekauft und seitdem ist WinRar eines der ersten Tools welches auf eine frische Windows-Inst. kommt.
Ich dachte, der Lizenzschlüssel ist nur für einen bestimmten Update-Zeitraum gültig? Zumindest sagt das die FAQ auf der Rarlabs Webseite.
Oder installiert ihr immer die gleichen (alten) Versionen?
Hardkorn
Commander
@MaverickM
Mein Lizenzschlüssel, den ich 2010 bei https://www.rarlab.com/ gekauft habe, ist noch immer mit der aktuellsten Version gültig. Und die FAQs wie bei win-rar.com gibt es dort nicht, ebenso wenig die WinRAR Maintenance für 4,49 € beim Kauf.
Mein Lizenzschlüssel, den ich 2010 bei https://www.rarlab.com/ gekauft habe, ist noch immer mit der aktuellsten Version gültig. Und die FAQs wie bei win-rar.com gibt es dort nicht, ebenso wenig die WinRAR Maintenance für 4,49 € beim Kauf.
Zuletzt bearbeitet:
GokuSS4
Rear Admiral
an LZMA2 ultra kommt .rar doch niemals ran? schneller? kommt auf die Kompression an.TheBeastMaster schrieb:@GokuSS4 Signieren von Archiven
Reparatur von Archiven
Schneller als 7zip
Nur um ein paar Gründe zu nennen. WinRAR ist 7zip eigentlich bei allen überlegen. Der Vorteil von 7zip ist der Preis und die etwas (geringfügig) bessere Komprimierung.
TheBeastMaster
Lieutenant
@GokuSS4 Nein. In allen Kompressionsstufen ist das Rar Äquivalent schneller beim Komprimieren.
In Ultra vs Best ist Rar mehr als 3x so schnell bei erheblich weniger Arbeitsspeicherbedarf. 7Zip erreicht hier zwar eine bessere Kompression, wir sprechen hier aber von 3-5% und das auch nur wenn das komprimieren Material Vorteilhaft für die LZMA Kompression ist.
In Ultra vs Best ist Rar mehr als 3x so schnell bei erheblich weniger Arbeitsspeicherbedarf. 7Zip erreicht hier zwar eine bessere Kompression, wir sprechen hier aber von 3-5% und das auch nur wenn das komprimieren Material Vorteilhaft für die LZMA Kompression ist.
Nö, der funktioniert schon ewig und auch immer bei den neuen Versionen.MaverickM schrieb:Ich dachte, der Lizenzschlüssel ist nur für einen bestimmten Update-Zeitraum gültig? Zumindest sagt das die FAQ auf der Rarlabs Webseite.
Oder installiert ihr immer die gleichen (alten) Versionen?
Welche FAQ meinst Du (Link?)?
Hardkorn
Commander
Arboster schrieb:Welche FAQ meinst Du (Link?)?
https://www.win-rar.com/license-perpetual-subscription.html?&L=0
@Arboster
Wird aber auf Wikipedia als offizielle Webseite geführt. Gerade bei Software verlasse ich mich da eigentlich auf Wikipedia, da es ja oft Fake-Seiten oder irgendwelche undurchsichtigen Redistributoren gibt...
Die deutsche Wikipedia listet winrar.com (die auf win-rar.com weiterleitet) als offizielle Seite, der englische Artikel listet rarlab.com.
Wird aber auf Wikipedia als offizielle Webseite geführt. Gerade bei Software verlasse ich mich da eigentlich auf Wikipedia, da es ja oft Fake-Seiten oder irgendwelche undurchsichtigen Redistributoren gibt...
Die deutsche Wikipedia listet winrar.com (die auf win-rar.com weiterleitet) als offizielle Seite, der englische Artikel listet rarlab.com.
Tech-Dino
Lt. Junior Grade
Habe vor Jahrzehnten eine WinRAR Boxed Version bei Karstadt gekauft,
die von GDATA vertrieben wurde (war jetzt auch nicht günstig, 60–80 DM).
Seitdem nutze ich WinRAR und es gab wirklich NIE ein Problem damit.
Im Gegensatz zu reinen ZIP-Packern.
Zeitweise hatte ich sogar WinZip Pro gekauft, als die ihr neues WinZip Format auf den Markt gebracht hatten.
Sogar spätere Upgrades hatte ich gekauft, da WinZip Bilder komprimieren konnte - ohne Verlust (angeblich).
Die User-Experience war, gelinde gesagt, schrecklich.
die von GDATA vertrieben wurde (war jetzt auch nicht günstig, 60–80 DM).
Seitdem nutze ich WinRAR und es gab wirklich NIE ein Problem damit.
Im Gegensatz zu reinen ZIP-Packern.
Zeitweise hatte ich sogar WinZip Pro gekauft, als die ihr neues WinZip Format auf den Markt gebracht hatten.
Sogar spätere Upgrades hatte ich gekauft, da WinZip Bilder komprimieren konnte - ohne Verlust (angeblich).
Die User-Experience war, gelinde gesagt, schrecklich.