F
floh667
Gast
bist du mit wlan unterwegs?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, der PC ist via LAN angeschlossen.floh667 schrieb:bist du mit wlan unterwegs?
Ich habe die ConnectBox, noch von Unitymedia. Aber das Gerät scheint auch nicht sonderlich besser zu sein, als die Vodafone-Station.Asznee schrieb:Hatte genau das gleiche. 3 Monate und 4(!!) Techniker besuche später hatte ich die Schnauze voll.
Fristsetzung mit Kündigung
Ende vom Lied eine Fritzbox 6591 bekommen und seit diesem Tag an keine Probleme mehr gehabt. 0 Probleme.
Es liegt an der Vodafone Station.
Versprochen
Herzlich willkommen im Forum.Steffen02502 schrieb:In der fritzbox unter "Störsicherheit"
alle Slider in die Mitte bewegt.
Ich habe nun nochmal eine Störung gemeldet und werde berichten, sobald es etwas Neues gibt. Danke für eure bzw. deine Hilfestellungen.bender_ schrieb:Wenn das am Kabel zum HÜP ein BEQ5 ist, gehört der meiner Ansicht da nicht hin. Das ist das komplett falsche Bauteil für einen internetfähigen Pfad, da er 18dB Rückwärtsdämpfung hat. Rückkanal-Pegel wurde wahrscheinlich am Verstärker entsprechend aufgedreht. Solche Deemphaser sind Notlösungen und sollten in Kombination mit modernen Verstärkern nicht notwendig sein - schon gar nicht zwei davon.
Ich bin der Meinung, Du bist dein eigener Rückkanalstörer. Techniker antanzen lassen, bis das behoben ist.
Das ist aber nur meine Laienmeinung. Filterspezialist @floh667 kann dazu vielleicht noch mehr sagen.
Asznee schrieb:Hatte genau das gleiche. 3 Monate und 4(!!) Techniker besuche später hatte ich die Schnauze voll.
Fristsetzung mit Kündigung
Ende vom Lied eine Fritzbox 6591 bekommen und seit diesem Tag an keine Probleme mehr gehabt. 0 Probleme.
Es liegt an der Vodafone Station.
Versprochen
ziel ist es, dass dein anschluss ohne jeglichen filter einwandfrei funktioniert. Drum ist dier zu raten, erneut bei vodafone anzurufen und denen zu sagen, dass der ofdm kanal bei dir probleme macht und sie diesen bitte in Ordnung bringen mögen.sKoy schrieb:Nächste Frage: Durch den Filter sind die Probleme bei mir ja jetzt nicht mehr da. Soll ich das jetzt so lassen und hinnehmen oder soll ich den Filter abschrauben und einen Techniker kommen lassen? (Wäre der 5. Besuch) Was soll ich denen am Telefon erzählen?
Les gunships Beitrag, dann brauchste nicht mehr warten.bender_ schrieb:Ich denke schon, angesichts der bei @oxyd installierten Filterkaskade. Wir warten übrigens immer noch auf deine Expertise als Filterspezialist dazu...
Mich interessiert deine Expertise sehr, da Du ja anscheinend Spezialist in Sachen Filter bist.floh667 schrieb:dann brauchste nicht mehr warten
bender_ schrieb:---Vollzitat entfernt---
bitte Zitierregeln beachten