also ich verstehe palit nicht, sorry...
wegen einem 10 cent bauteil machen die so ein stresS?
also das problem in meinen augen ist das das review sampel einfach anders ist als die retail karte und das verwirrt user und macht einen gescheiten Review zu nichte..
Palit hat behauptet das die VRM´s nicht über 80C° warm werden sollen in einem 45C° Raum..
quote:
This is Norman from Palit Taipei office.
Just let you know that all our GTX 460 1GB “SonicPlatinum” boards are passed “burning test” with at least 2 hours under 45 degree C in chamber.
All those boards have not any heat sink on the VRM (MOSFET) components.The temperature on the VRM (MOSFET and other components) are not over 80 degree under 45 degree chamber.
We run 3Dmark2006 “GT2” that was suggested by NV for the thermal testing.
Please be confidence with our serious testing process, which you don’t need to worry about any “damage” possibility. (wenn sie seriuos sein wollen sollen se furmark nutzen , 3dmark 06 is wohl zu alt für diese zeit)
“Quality” always is our priority. Thank you!
das stimmt aber nicht da ich auf vielen seiten hitzetests gesehen habe wo sie weit darüber waren, knap 96C°...
also echt was ist daran so schwer ein 10 cent bauteil einzubauen um ein qualitativ besseres Produkt zu bekommen?
wie Palit am ende sagte : “Quality” always is our priority. Thank you!
also daran glaube ich nicht mehr..wer qualität will sollte dann doch lieber zu Gigabyte oder ECS greifen denn die haben bessere kühler + VRM Kühlung..die ecs sogar den arctic cooling kühler der ja nicht zu toppen ist..
das is t nicht nur meine meinung..
und nebenbei, gainward und palit sind eins..die haben die gleichen kühler:
http://forums.guru3d.com/showpost.php?p=3641703&postcount=25
joa das war mein wort zum Freitag. lol.
also ich warte auf ein ecs black gtx460 review und dann werde ich mich zwischen gainward, ecs oder evga entscheiden, evga hat zwar auch kein vrm kühler aber dafür lifetime warranty
greetz Beta, öhm VirusK
wer rechtsschreibfehler findet darf sie gerne behalten