Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Panasonic zeigt Plasmabildschirm mit 150 Zoll
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Panasonic zeigt Plasmabildschirm mit 150 Zoll
casanova8279
Lieutenant
Wohin geht unser Weg. Es gibt bald keine Kinos mehr. Abgesehen davon sind die Geräte natürlich toll
acmilan1899
Lt. Commander
man benötigt mit sicherheit ein atomkraftwerk
SirMarkPower
Ensign
@shangar
Ja! Der Stromverbrauch ist dynamisch. Ich habe eine Differenz von ca 30 W gemessen. Dies zwischen schwarz und ganz weiß...
Also nicht wirklich sehr dynamisch das ganze.
Stromverbrauch? 350 Watt bei 127cm sind OK!
Alle die sich über Stromverbräuche beschweren wollen, sollten zunächst ihre Standby Geräte ausschalten...
Gruß
Ja! Der Stromverbrauch ist dynamisch. Ich habe eine Differenz von ca 30 W gemessen. Dies zwischen schwarz und ganz weiß...
Also nicht wirklich sehr dynamisch das ganze.
Stromverbrauch? 350 Watt bei 127cm sind OK!
Alle die sich über Stromverbräuche beschweren wollen, sollten zunächst ihre Standby Geräte ausschalten...
Gruß
sebko
Lt. Commander
Der erwähnte 100" im Mediamarkt war mit 1500 W angegeben. Und bei mir in Ravensburg für 77.900 EUR zu erstehen...
Na dann, was wird der große wohl kosten? Und wieviel Strom verbrauchen?
Aber hoffentlich kommt jetzt keiner auf die Idee, den Preis auch linear hochzurechnen
Na dann, was wird der große wohl kosten? Und wieviel Strom verbrauchen?
Aber hoffentlich kommt jetzt keiner auf die Idee, den Preis auch linear hochzurechnen
Ich muss HereticNovalis beipflichten, solche Anzeigegrössen sind ganz klar was für Projektionstechnik. Die Auflösung 4k mal 2k gibts auch schon, jedoch nur für professionelle Zwecke (Astro-Dollar Budget vorausgesetzt). Mit normalem FullHD hingegen ist man für ein paar Tausend Euronen gut bedient, man braucht weniger Strom und muss nur 10 bis 20 Kg rumwuchten.
Ich kaufe schon seit längerer Zeit keine TV Displays mehr, einmal Beam immer Beam. Das einzige was mich wirklich an diesen Displays fasziniert sind die Babes die immer daneben rumräkeln. Ob die bei den USD 80000++ inbegriffen sind?
Ich kaufe schon seit längerer Zeit keine TV Displays mehr, einmal Beam immer Beam. Das einzige was mich wirklich an diesen Displays fasziniert sind die Babes die immer daneben rumräkeln. Ob die bei den USD 80000++ inbegriffen sind?
punchinello
Cadet 3rd Year
Aehm, "armdicker" Stromanschluss. Wird aber wohl der Arm von Arnold Schwarzenegger zu seinen besten Zeiten gemeint sein.
Wie weit muss man denn dann von dem Bildschirm entfernt sein um das gesamte Bild im Blickfeld zu haben, 9 oder 15 Meter?
Schade, dass man dann bei einem Fernsehe rfür ca. 150000 € immernoch das Einbrennen hat. Dagegen ist sicher noch kein Kraut gewachsen.
Schade, dass man dann bei einem Fernsehe rfür ca. 150000 € immernoch das Einbrennen hat. Dagegen ist sicher noch kein Kraut gewachsen.
darken1982
Lt. Junior Grade
@rheumas
wie geil "variable Tapete" nette Idee :-D
wie geil "variable Tapete" nette Idee :-D
Y
Yamazaki
Gast
RuL3R schrieb:Im Bochumer Media Markt steht so ein Teil.
Die Geräte, die in einigen MediaMärkten rumstehen, sind aber "nur" 103 Zoll groß.
Bei unserem Media Markt haben die momentan den "Welt Größten Plasma Fernseher" ausgestellt. Also zumindest bis dieses Ding in den news rauskam. Frisst 2000watt bei voller befeuerung des plasmas. Wenn man davor steht kann man blos staunen. Der absolute wahnsinn.
Der Preis? 79.999,- inkl mwst. ein schnäppchen xD
---edith sagt:---
Ok scheint so als würden die teile in mehreren märkten stehen
Der Preis? 79.999,- inkl mwst. ein schnäppchen xD
---edith sagt:---
Ok scheint so als würden die teile in mehreren märkten stehen
Zuletzt bearbeitet: