News Panne: HIS stellt ATi Radeon HD 2900 XT vor

Bei der X1900XT/X war es noch Sapphire der vor Lunch die Site ungewollt online hatte hehe
Jetzt halt HIS. Kommt euch das nicht komisch vor? Beide haben nur ATI-Chips im Angebot hehe
Und zumal heute die nV 8800Ultra geluncht wurde ;) Zufälle über Zufälle...

Bei der X3900 wird es bestimmt wieder Sapphire sein :evillol: Oder eventuell einer der auch nV verbaut? :D

AMD RulZ :cool_alt:

In wie viel nm ist der Chip gefertigt? Wie sieht es mit dem Stromverbrauch aus? Wie heiß und laut wird die Karte? Ist dazu schon etwas bekannkt? mfg

@Lord Sethur

LOL?

Wen interessierts wie ne GraKa aussieht?!
Mal ehrlich, wie oft siehst du während des spielens in den Rechner?
Die einzige Gelegenheit die mir jetz einfällt, bei der ein "ausgefalleneres" Design gut kommen könnte, is wenn man glaubt das Ding einem Freund stolz präsentieren zu müssen.
Ansonsten is die Optik doch eher nebensächlich, hm?

@haschhasch
Fertigungsgrösse: 80 nm, steht im ersten Post.
Alles andere erfahren wir, wenn die Karte endlich draussen is ;)

@62 Lt. HIS wird der Chip in 80nm kommen - weitere Infos weiss ich auch noch ned :cool_alt:

@ Lord Sethur

... SOOOO unglaublich egal

Klasse, da macht man einmal einen Kommentar hier und wird sofort dumm angemacht ... aber nun gut, wenns euch Spaß macht ...

Na das ist doch schonmal was :) Ich will mehr Infos´s!

Cisse91 schrieb:
Klasse, da macht man einmal einen Kommentar hier und wird sofort dumm angemacht ... aber nun gut, wenns euch Spaß macht ...

Bei einem Kommentar â la "Nice, ich bin zufrieden mit meiner 8800GTX, juckt mich eh nicht. ^^" kannst aber auch nichts anderes erwarten :D

Denn würde es dich wirklich ned jucken, dann hättest du erst gar ned gepostet, oder? ;)

Wie auch immer, viel Spass noch im Forum :evillol:

Jetzt heißt es darauf warten das die NDA aufgehoben wird.

muhaha wie peinlich!

Mhm was mich jetzt wunder ist, dass das Spiel HL 2 Episode 2 dabei sein soll.
Das kommt doch erst im 3ten Quartal diesen Jahres auf den Markt. Heisst das jetzt: Das Spiel kommt früher raus oder die Karte später, also im 3ten Quartal ?
Ich glaube wohl eher das letztere, da is wohl bei HIS einer auf die falsche Taste gekommen. Das war das Angebot von Juni

Geplant ist ein Release im Herbst 2007. “Half Life 2 : Episode 2“ erscheint auf dem PC, der Xbox 360 sowie der Playstation 3.
Quelle: GIGA.de

Zuletzt bearbeitet:
Kokojin schrieb:
DAS NDA ! Nicht die...

NDA = Verschwiegenheitserklärung oder Kunden- und Quellenschutzvereinbarung...

Also doch "die".... aber warum muss man das mit so einem billigen Post der Community mitteilen? :rolleyes:

Apropos, etwas zu deiner Signatur: Ask the Ninja..., aber bei YouTube heisst es"Ask A Ninja" ! Nicht the... :lol:

Moonstrucker schrieb:
Bei einem Kommentar â la "Nice, ich bin zufrieden mit meiner 8800GTX, juckt mich eh nicht. ^^" kannst aber auch nichts anderes erwarten :D

Denn würde es dich wirklich ned jucken, dann hättest du erst gar ned gepostet, oder? ;)

Wie auch immer, viel Spass noch im Forum :evillol:

Dem muss ich mich allerdings anschließen. Aber hey - ich hab dieses auch erst lernen müssen. :)

@ Topic: Was bedeutet NDA und die K8e ist hoffentlich Anlass für nVidia, ihre K8en günstiger zu machen :)

die 8600gts 512 bzw. 8800gts 320 ist mir noch zu teuer :)

Die Karte kommt bald raus! Das Spiel nicht! Richtig: Herbst. Deshalb ist ja auch nur ein Gutschein dabei.
Eine Scheiß Aktion wäre allerdings wenn das Spiel zwar schon früher aber nur für ATI Kunden erhältlich sein würde.
Oh Mann dann wär ich auf 100.:grr:

Wie die Verpakung aussieht, und welche Spiele drin liegen ist vollkommen Wurst! Wichtig sind: Technische Daten, Preis und Leistungsvergleiche zu nVidia Karten.

$corpion schrieb:
Die Karte kommt bald raus! Das Spiel nicht! Richtig: Herbst. Deshalb ist ja auch nur ein Gutschein dabei.
Eine Scheiß Aktion wäre allerdings wenn das Spiel zwar schon früher aber nur für ATI Kunden erhältlich sein würde.
Oh mann dann wär ich auf 100.:grr:

Oder das Spiel vor der Karte herauskommt :evillol: :evillol: :evillol:

Zurück
Oben