DJFireDrum
Lt. Commander
Naja, die Option besteht ja ^^ bloß aktiver Lüfter kühlt natürlich besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na klar. ich kann meine X1900XT auch passiv kühlen, bis ich dann einmal crysis starte. dann darf ich mir ne neue graka kaufen :-DDJFireDrum schrieb:Naja, die Option besteht ja ^^ bloß aktiver Lüfter kühlt natürlich besser
vasco36 schrieb:da gibt man 100€ für eine 3D(!!!) graka aus mit der man sowieso nicht zocken kann.
Seppuku schrieb:@ vasco36
Welche Spiele sollte man denn mit einer 2600XT nicht spielen können?
In meinem Notebook werkelt eine x700. Und wenn ich mit dem kurz mal bei einer Lan vorbeischaue, dann kann ich eigentlich alles mitspielen und habe auch noch Spass dabei. Komisch, oder?
Und informier dich doch mal über Avivo HD oder PureVideo HD.
Realsmasher schrieb:mit den 70-80€ die eine 3650 kosten wird kanst du jedes aktuelle Spiel wenigstens in mittleren details und 1280*1024 völlig flüssig spielen, AUCH Crysis.(ok schatten + shader auf low, aber rest problemlos mittel)
Sehe echt nicht wo das Problem ist.
Realsmasher schrieb:mit den 70-80€ die eine 3650 kosten wird kanst du jedes aktuelle Spiel wenigstens in mittleren details und 1280*1024 völlig flüssig spielen, AUCH Crysis.(ok schatten + shader auf low, aber rest problemlos mittel)
Sehe echt nicht wo das Problem ist.
Seppuku schrieb:Nur mal so nebenbei: Call of Duty 4 läuft auf einem Rechner mit einer x1950pro ziemlich gut!
Außerdem: Wo steht geschrieben, dass alle nur die neuesten Spiele spielen?
Neue Chips bringen aber teilweise auch neue Features (wie DX10, HD-Beschleunigung, geringer Stromverbrauch, geringe Lautstärke,...).
Und wer jetzt sagt, dass die DX10 Unterstützung bei den Karten nichts bringt, der sei einmal darauf hingewiesen, dass es das gleiche Argument auch bei SM 3.0 gab (Geforce6 gegen x800). Mit dem Resultat, dass man mit einer x800 manche Spiele nicht einmal mehr spielen kann (obwohl die Rechenleistung für mittlere Details da wäre) weil eben das SM3 fehlt...
Und vielleicht geht es ja auch vielen darum ab und zu auf einer LAN mitzuzocken und nicht die neusten Titel zu spielen, die dann nicht mal auf der teuersten Hardware flüssig laufen...
Und warum sollte dann derjenige mehr als 100€ für eine Grafikkarte ausgeben? Zumal die günstigere Karte weniger Strom verbraucht und oftmals passiv zu kühlen geht.
Seppuku schrieb:http://geizhals.at/eu/a294564.html
Einfach mal bei Geizhals und Co nach HD 3850 suchen hätte gereicht...