Dark Soul
Lieutenant
Castle schrieb:Sowas brauch keiner. Wenn ich schon lese ... 2008 noch mit 64 bit anbindung. Einfach albern und sowas sollte boykottiert werden.
Ich programmiere Assembler noch auf nem CPU mit 8bit anbindung Ich denke du kannst dir gar nicht vorstellen wieviel 265bit überhaupt ist?
Castle schrieb:Die X850Pro hat er schon vor über 6 Monaten gekauft.
Is ja auch egal. Es gibt halt leute die reden immer was schön. klar is der Stromverbrauch spitze aber wer will den so eine karte haben ???
Na leute die vielleicht nicht den ganzen Tag am zocken sind? Inet, Chat, Musik, DVD, HD-Filme etc gibt es ja auch noch
Ich kenne keinen. Ich kann mir auch nicht vorstellen das mal jemand sagt, Boahh die Karte kaufe ich mir bald, die is ja cool.
es gibt mehr Leute als deinen kleinen Gamer Horizont, ich behaupte die Karte wird sehr erfolgreich
Ich hatte ne 3870 nur leider war die nach 3 Tagen kaputt. hatte Pixelehler am ersten Tag und die wurden jeden tag schlimmer.
Wurde immer schlimmer? Na ESD Probleme^^ schon mal was davon gehört?
im Moment sollte Ati sich mal etwas mehr konzentrieren. So schön die 38X0 auch ist ich finde sie gehen im Moment nich geradeaus.
ATI macht mit diesen Karten das grosse Geld glaubst du Karten wie die HD3870x2 oder Gf 8800 Ultra verkaufen sich in so grossen zahlen wie solche low-end/mittelklassekarten?
@News
Sehr schön zu hören das ATI sowas bringt, für Leute die nicht viel Geld in ne Graka investieren wollen aber HD-Filme schauen möchten genau das richtige Der gesenkte Stromverbrauch gefällt mir sehr! Das ist genau die richtige Richtung, wäre doch mal wieder edel wenn ne High-End sonen Kühler hätte
mfg
Zuletzt bearbeitet: