Keyser Soze
Lt. Commander
Bei der Hitze, die die Karte produziert braucht man im Sommer aber ein Klimaanlage neben sich. Naja dafür spart man im Winter die Heizung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keyser Soze schrieb:Bei der Hitze, die die Karte produziert braucht man im Sommer aber ein Klimaanlage neben sich. Naja dafür spart man im Winter die Heizung.
wHiTeCaP schrieb:Sehr sinnvoller Kommentar, wirklich. Einen Orden für die geborene Dummheit bitte. Hier, der Herr schreit danach...
Keyser Soze schrieb:
Naja aber die Erfahrung wirst du machen müssen wenn du mal im Sommer abends einige Stunden zocken willst. Gegen die Lautstärke des Lüfters kann man zur Not noch die Boxen weiter aufdrehen, aber gegen einen Karte die 85 °C hitze produziert wird es da schon komplezierter.
Drachton schrieb:Viel mehr als, ich bin enttäusch kann ich nicht sagen. Ich bin nicht nur leicht enttäuscht, sondern vollkommen. Die Karte ist ein totaler Flop Ein weiterer großer Rückschlag für AMD/ATI. Es wird eng für AMD...
gx7 schrieb:ich frage mich was die bei ATI eigendlich die ganze zeit gemacht haben , wenn ich mir die daten der lautstärke und des stromverbrauchs anschaue...............