Cnecky schrieb:Nach rechts geht es auch mit Windows kostenlos, kann ich leider nicht, siehe screenshot.
Auf welche Art Du nicht weiterkommst ist schon klar, aber auch Laufwerk H nach links erweitern ist kostenlos möglich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cnecky schrieb:Nach rechts geht es auch mit Windows kostenlos, kann ich leider nicht, siehe screenshot.
Per Netzwerk Daten von einer Partition auf eine andere Partition bei einem Laufwerk übertragen?Cnecky schrieb:Per Netzwerk dauert die Datenübertragung Tage.
Ich bin aktuell für längere Zeit in Hurghada/Ägypten, vielleicht liegt es an meiner IP? Bei allen Tools werde ich, wenn ich Partitionen ändern möchte, weitergeleitet zu Zahlemann&Söhne.Volume Z schrieb:Das ist Quatsch. Zeige mal ein Bild von der Aufforderung.
Na ja, ich füge mal Spaß ein, vielleicht kostet der Transport der Software nachCnecky schrieb:Bei allen Tools werde ich, wenn ich Partitionen ändern möchte, weitergeleitet zu Zahlemann&Söhne.
59€.Cnecky schrieb:Hurghada/Ägypten
Nicht wirklich.Cnecky schrieb:@Volume Z Die Weiterleitung zur Bezahlseite erfolgt erst nach klick auf "OK" und "übernehmen.