News Partner-Grafikkarten: RX 480 später, GTX 1060 direkt ab morgen

Arkada schrieb:
:king: Dafür bin ich gerne bereit 60-80€ mehr zu bezahlen. Gut, man hat 2 GB weniger RAM, aber dafür besseren Treibersupport und auch mehr Image für sich persönlich. :king:

Bestellst du dir ein Nvidia Fan T-Shirt, oder glaubst du das du mit der Farbe grün besonders ökologisch bist. Oder noch besser, stellst du deinen PC ins Fenster umringt von Nvidia Logos die blinken, damit jeder Passant im vorbeigehen erkennt, das du ein Nvidia Nutzer bist, oder was hat es mit dem Image auf sich.
Es soll heute auch noch Personen geben, die einen PC als Gebrauchsgegenstand betrachten.

Web-Schecki schrieb:
Aber die werden halt genau das machen, was sich am meisten für sie rechnet.

Ja, das werden sie. Fragt sich nur ob es taktisch klug ist das zu tun. Aber da hat natürlich niemand so richtig Einblick. Naja, kommt Zeit kommt Karte ;)

EchoeZ schrieb:
Nee.. die werden sicher 50€ billiger. Sind ja in unbegrenzten Stückzahlen von allen Boardpartnern vorhanden :freak:
Nvidia selbst hat mehrfach (erst gestern wieder) von ab 279€ für Partnerkarten gesprochen.
Also werden wohl auch solche noch kommen :)

Na selbstverständlich! Wenn Nividia das sagt, stimmt das ja auch zu 100% ;)

PS: Das ist die unverbindliche Preisempfehlung. Mit den Schwerpunkten auf Unverbindlich und Empfehlung.
Oder heisst das im Falle von nvidia UVP=unverhandelbare Preisbestimmung?
Ich habe ja bereits gesagt, daß die 50€ billiger werden :D

Zuletzt bearbeitet:
Andregee schrieb:
Bestellst du dir ein Nvidia Fan T-Shirt, oder glaubst du das du mit der Farbe grün besonders ökologisch bist. Oder noch besser, stellst du deinen PC ins Fenster umringt von Nvidia Logos die blinken, damit jeder Passant im vorbeigehen erkennt, das du ein Nvidia Nutzer bist, oder was hat es mit dem Image auf sich.
Es soll heute auch noch Personen geben, die einen PC als Gebrauchsgegenstand betrachten.

Kann es mir leider an der Stelle nicht verkneifen:

Ein wahres Statussymbol so eine Midrange Nvidia. Man stelle sich vor wie die Discobekanntschaft förmlich vor Lust zergeht, als sie hört, dass im Gamergehäuse unterm Schreibtisch - es wirkt nur auf den ersten Blick pubertär mit seinen Neonröhren - keine schnöde AMD, sondern ein wahrer Maybach unter den Grafikkarten, eine NVIDIA GTX 1060 ihre Arbeit verrichtet. Vorbei die Zeiten an denen sich die Dachgeschosswohnung auf 40° aufheizen muss, der grüne Bolide ist sparsam wie formschön. Was ist schon ein Porsche, wenn man eine Midrange Graffikkarte von Nvidia sein Eigen nennen kann? Neben dem Apple iPhone der Vorgängergeneration, welches über einfach abzustotternde 50€ im Monat über zwei Jahre finanziert wird, ist das der Indikator, der sagt "Ich bin angekommen, ich habs geschafft!"

Gott was hab ich gelacht.

Also bei 379€ müsste das schon eine Rocket-Edition sein, die fast an einer 1070 kratzt :), kann ich mir aber kaum vorstellen.

EchoeZ schrieb:
Überleg doch mal: Die Nvidia Fans zahlen ihren Strom selber und wohnen in kleinen Dachwohnungen. Da ist jedes einzelne gespaarte Watt sehr wichtig, fürs Portemonaie und das Raumklima! Da zahlt man gerne etwas mehr! :lol:

:D ganz wichtig fürs Portemonnaie - muss ja in spätestens zwei Jahren wieder ne neue Nvidia her, Obsoleszenz und so...

mk1337 schrieb:
Kann es mir leider an der Stelle nicht verkneifen:

Ein wahres Statussymbol so eine Midrange Nvidia. Man stelle sich vor wie die Discobekanntschaft förmlich vor Lust zergeht, als sie hört, dass im Gamergehäuse unterm Schreibtisch - es wirkt nur auf den ersten Blick pubertär mit seinen Neonröhren - keine schnöde AMD, sondern ein wahrer Maybach unter den Grafikkarten, eine NVIDIA GTX 1060 ihre Arbeit verrichtet. Vorbei die Zeiten an denen sich die Dachgeschosswohnung auf 40° aufheizen muss, der grüne Bolide ist sparsam wie formschön. Was ist schon ein Porsche, wenn man eine Midrange Graffikkarte von Nvidia sein Eigen nennen kann? Neben dem Apple iPhone der Vorgängergeneration, welches über einfach abzustotternde 50€ im Monat über zwei Jahre finanziert wird, ist das der Indikator, der sagt "Ich bin angekommen, ich habs geschafft!"

Gott was hab ich gelacht.

OMG darf ich dich zitieren? ^^ Ernsthaft jetzt!

Zuletzt bearbeitet:
mk1337 schrieb:
Ein wahres Statussymbol so eine Midrange Nvidia. Man stelle sich vor wie die Discobekanntschaft förmlich vor Lust zergeht, als sie hört, dass im Gamergehäuse unterm Schreibtisch - es wirkt nur auf den ersten Blick pubertär mit seinen Neonröhren - keine schnöde AMD, sondern ein wahrer Maybach unter den Grafikkarten, eine NVIDIA GTX 1060 ihre Arbeit verrichtet.i

Schön gelacht - wobei ich mir echt nicht vorstellen kann, das er das wirklich ernst gemeint hat. Aber man weiß ja nie...

1-2 Std vor dem NDA scheint die beste Zeit zu sein, wenn man Zitate von Leuten für die Signatur sucht :)

Lobos84 schrieb:
:D ganz wichtig fürs Portemonnaie - muss ja in spätestens zwei Jahren wieder ne neue Nvidia her, Obsoleszenz und so...

Ach komm..zwei Jahre nutzt doch niemand eine Graka. Wenn man technologisch Up-to-Date sein will, muss jedes Jahr ne Neue her ;)
So said the green Side of Life :D

Zurück
Oben