EchoeZ
Commander
Nö..bei Dir bekommt man das rund um die Uhr, 365 Tage im JahrDieWahrheit schrieb:1-2 Std vor dem NDA scheint die beste Zeit zu sein, wenn man Zitate von Leuten für die Signatur sucht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö..bei Dir bekommt man das rund um die Uhr, 365 Tage im JahrDieWahrheit schrieb:1-2 Std vor dem NDA scheint die beste Zeit zu sein, wenn man Zitate von Leuten für die Signatur sucht
mk1337 schrieb:Kann es mir leider an der Stelle nicht verkneifen:
Ein wahres Statussymbol so eine Midrange Nvidia. Man stelle sich vor wie die Discobekanntschaft förmlich vor Lust zergeht, als sie hört, dass im Gamergehäuse unterm Schreibtisch - es wirkt nur auf den ersten Blick pubertär mit seinen Neonröhren - keine schnöde AMD, sondern ein wahrer Maybach unter den Grafikkarten, eine NVIDIA GTX 1060 ihre Arbeit verrichtet. Vorbei die Zeiten an denen sich die Dachgeschosswohnung auf 40° aufheizen muss, der grüne Bolide ist sparsam wie formschön. Was ist schon ein Porsche, wenn man eine Midrange Graffikkarte von Nvidia sein Eigen nennen kann? Neben dem Apple iPhone der Vorgängergeneration, welches über einfach abzustotternde 50€ im Monat über zwei Jahre finanziert wird, ist das der Indikator, der sagt "Ich bin angekommen, ich habs geschafft!"
Gott was hab ich gelacht.
mk1337 schrieb:Ein wahres Statussymbol so eine Midrange Nvidia. Man stelle sich vor wie die Discobekanntschaft förmlich vor Lust zergeht, als sie hört, dass im Gamergehäuse unterm Schreibtisch - es wirkt nur auf den ersten Blick pubertär mit seinen Neonröhren - keine schnöde AMD, sondern ein wahrer Maybach unter den Grafikkarten, eine NVIDIA GTX 1060 ihre Arbeit verrichtet. Vorbei die Zeiten an denen sich die Dachgeschosswohnung auf 40° aufheizen muss, der grüne Bolide ist sparsam wie formschön. Was ist schon ein Porsche, wenn man eine Midrange Graffikkarte von Nvidia sein Eigen nennen kann? Neben dem Apple iPhone der Vorgängergeneration, welches über einfach abzustotternde 50€ im Monat über zwei Jahre finanziert wird, ist das der Indikator, der sagt "Ich bin angekommen, ich habs geschafft!"
Sly123 schrieb:Dann doch eher eine unbeschnittene GTX 1070 zu holen.
Dai6oro schrieb:Ich bin ja gespannt welche Preise aufgerufen werden. Die "Empfehlungen" von Nvidia bezüglich der Custom 1070er/1080er wurden bislang ja weit verfehlt:
...
Auch die RX480 ist bislang über UVP der in DE bei 256€ liegt für die 8GB Varinate verkauft worden. Wer nicht warten kann zahlt eben.
JaKno schrieb:Aber NVidia hat doch 279€ gesagt