Aber das kannst du doch nicht von den Käufern erwarten. Nur der minimalste Bruchteil der Leute weiß überhaupt Bescheid, was im Grafikkartenmarkt abgeht. Die Menschen sind schon genug gefordert, sich in Themen der Politik (Netzneutralität), der Gesundheit, der Ernährung, dem Internet, der Altersvorsorge und sonstigem einigermaßen gut aus zu kennen, damit man (hoffentlich) richtige Entscheidungen treffen kann. Glaubst du wirklich die haben da auch noch das geringste Interesse, sich vor dem Kauf ausführlichst zu informieren, um den Grafikkartenmarkt zu retten?xeonking schrieb:hat damit doch nichts zu tun. der käufer entscheidet letzt endlich über den preis, bleibt ein produkt lange genug im regal liegen wird es auch irgendwann billiger.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Partner-Grafikkarten: RX 480 später, GTX 1060 direkt ab morgen
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Partner-Grafikkarten: RX 480 später, GTX 1060 direkt ab morgen
D
Del Torres
Gast
Kein Problem Gewürzprüfer. Ich kauf mich eine und verkauf Dich für dem doppelt
Minutourus
Lt. Commander
Gewürzprüfer schrieb:Leider aller Voraussicht nach zu günstig für mich die GTX1060. Ich hoffe ja immer noch, dass sie über 400€ kosten wird. Würde dann sofort zuschlagen.
WTF? Ist Umkehr Tag heute? ^^
Nö, das passt schon. Ich benötige eigentlich auch keine Mehrleistung, ich brauche aber definitiv deutlich weniger Abwärme im Gehäuse, eine leisere Grafikkarte und einen geringeren Stromverbrauch. Diese drei Dinge machen sich sehr stark bemerkbar seit ich von der GTX 660 Ti auf die R9 290X gewechselt bin. Wär's kein mega Marktplatz-Deal gewesen, hätt' ich das Teil direkt wieder zurückgegeben.sh00ter999 schrieb:Hä, das wäre doch reinste Geldverschwendung, oder wie sehe ich das? Die 290x ist doch annähernd so gut wie RX 480, oder ist dieser Test hier voll falsch?[/ATTACH]
Ich verkaufe die R9 290X ja, da kommt kein wirklich großer Aufpreis zu einer Custom RX 480 bei raus. Und doppelten Speicher hab ich dadurch ja auch noch.
Zuletzt bearbeitet:
Touchthemars
Banned
Noch 13 Minuten. Popcorn ist bereit.
sh00ter999
Ensign
http://www.mindfactory.de/search_result.php?search_query=GTX+1060&x=42&y=0 OH GOTT SIE SIND KÄUFLICH!! LOS LEUTE
tic-tac-toe-x-o
Commander
Und nur Customdesigns. Sehe keine Referenz.
Hätte AMD genau so tun sollen, statt die kaum vorhandenen Chips nur für Referenzkarten zu besetzen... 279 Euro für custom 1060. Da muss man nicht mal auf Benchmarks warten. (Trotz 5 Minuten)
@Palmdale (3 Posts darunter)
Ganz genau so siehts aus.
Hätte AMD genau so tun sollen, statt die kaum vorhandenen Chips nur für Referenzkarten zu besetzen... 279 Euro für custom 1060. Da muss man nicht mal auf Benchmarks warten. (Trotz 5 Minuten)
@Palmdale (3 Posts darunter)
Ganz genau so siehts aus.
Zuletzt bearbeitet:
D
Del Torres
Gast
Tja jetzt mal die tests abwarten. Da laufen sicher ein paar Leute rot an bei dem Preis ;-)
Alles irgendwie nicht überraschend bislang. 279-349 Euro. Einiges Lagernd, anderes nicht.
Alles irgendwie nicht überraschend bislang. 279-349 Euro. Einiges Lagernd, anderes nicht.
DieWahrheit
Lt. Junior Grade
Sag ich doch, wenn ihr sigs braucht die meinten alles über 320€ und mehr, einige Seiten zurückblättern
Minutourus
Lt. Commander
5 Stück???
DieWahrheit
Lt. Junior Grade
Steven2903
Commander
Und dem ganzen gefrotzel mir gegenüber, weil ich Nvidia das ab 279€ geglaubt habe, fühle ich mich richtig bestätigt.Necareor schrieb:Also bei 279€ Startpreis zum Release... huja. AMD zuliebe sollte die besser nicht viel schneller sein als eine RX 480.
Ich hätte auch nicht gewusst wieso Nvidia ständig von AB 279€ für Custom gesprochen hätte, wenn es sich dann nicht gäbe.
Zu den Referenz-Karten (Founders Edition), diese gibt es nur direkt bei Nvidia.
Jetztslogen schrieb:Wann kommen die Reviews?