DieWahrheit
Lt. Junior Grade
JaKno schrieb:Aber NVidia hat doch 279€ gesagt
Wird bestimmt Karten für 280 geben (Vielleicht nicht sofort), aber halt keine strix, Gamer und amp usw
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
surtic schrieb:279€ für 3GB oder 6GB?
NameHere schrieb:Was hält Ihr davon, wenn wir alle die Arbeit und den 15 Uhr Test schwänzen und uns je nach Vorliebe rote oder grüne Flip Flops kaufen und ins Freibad oder and den See gehen (30° C)
Nogothrim schrieb:Gab es jemals eine *60er Karte, die mit über 300€ gelauncht ist? Finde diese Entwicklung sehr bedenklich. Kann mich eigentlich nur daran erinnern, dass die anfangs etwas über 200 kosteten und dann immer recht schnell sich bei 180 einpendelten (760, 960).
Necareor schrieb:Früher gab's auch noch Konkurrenz... bei 300€ aufwärts hat Nvidia halt freie Bahn. Warum sollten sie es auch günstiger machen? Gekauft wird es ja eh.
xeonking schrieb:was meinst du was nvidia bei der nächsten generation macht? klar,sie schlagen noch mal was oben drauf. und das machen sie so lange wie es genügend zahlungswillige kunden gibt.
Wenn es sie denn endlich mal gäbe... ich warte auch schon ewig darauf, meine R9 290X muss endlich raus. Gerade jetzt bei diesen Temperaturen ist die unerträglich.DieWahrheit schrieb:Und ist ja nicht so das alle RX480 Partner Karten unter 300 Kosten werden. Immerhin hat man zumindest hier direkte Konkurrenz, was für alle nur zugute kommen kann
Necareor schrieb:Wenn es sie denn endlich mal gäbe... ich warte auch schon ewig darauf, meine R9 290X muss endlich raus. Gerade jetzt bei diesen Temperaturen ist die unerträglich.
a) ironie nicht erkannttic-tac-toe-x-o schrieb:Man hat bei der 480 auch nicht gezögert die ersten Preise für voll zu nehmen. Du warst bestimmt auch mit dabei (rate ich mal...).