TheOpenfield
Captain
Naja, Kondenswasser hast du keines, wenn die Umgebungstemperatur eben auch entsprechend ist (Fenster "mod")
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
even.de schrieb:Hat jemand auch die Erfahrung gemacht, dass die Grafikkarten im Laufe der Nutzungszeit besser laufen? Habe meine 1080 Ti vorher maximal mit 2126Mhz durch den Time Spy bekommen. Nun lief sie mit 2164 sogar durch.
Ach da habe ich auch Glück gehabt, ich hatte nämlich nur eine TV Karte bestellt gehabt und habe diese TV-Karte gleich mit dem CI Modul mitgeliefert bekommen, das Modell mit dem CI Modul hätte eigentlich 30,00 Euro mehr gekostet, bin mit der TV Karte absolut zufrieden. Nutze diese ja mit der DVB-Viewer Software, wo man ja nicht nur die Programme suchen und abspeichern kann, sondern auch den Player wie auch die ganzen OSD Inserts mit einem Skin versehen kann.RaptorTP schrieb:TV Karte .... macht die heute noch Sinn ?
hab schon überlegt als Ersatz für nen SAT Receiver ...
Rote Blitze können auch durch die GPU durch Unterspannung und zu hohem Takt verursacht werden, es muss nicht zwingend der Vram sein!even.de schrieb:Die Bildfehler kommen eher durch den VRAM-Takt glaub ich.
Zotac2012 schrieb:Rote Blitze können auch durch die GPU durch Unterspannung und zu hohem Takt verursacht werden, es muss nicht zwingend der Vram sein!
-Thermal Grizzly Kryonaut- ist echt pervers geil