RayKrebs
Lt. Commander
AW: Pascal (GTX 1060/1070/1080/Titan X) Sammel-/Overclocking Thread
Verstehe ich nicht, wenn ich die Curve richtig einstelle ist da nix instabil noch seltsame Taktsprünge so seltsame GPU-Clocks.
Wenn ich z.B. 2000Mhz@0,95V einstellte Boostet die GPU max. 2000Mhz bei 0,95V das hält sie bis 53° dann geht sie eine Taktstufe runter, sollte sie dann 63° erreichen gehts nochmals eine Taktstufe runter, alles absolut richtig so...
TheWrongGuy6 schrieb:Das ist leiser als Stock und mit +500 Auf dem VRAM auch noch sehr viel schneller als Stock. 1 Volt auf 2012 Mhz würde theoretisch funktionieren, wenn dieser beschissene Boost nicht immer in den unstabilen Bereich boosten würde. Nervt total, zu Anfang immer 2025 MHZ was in Load Einbrüchen resultiert oder im Programm Crash. Bin damit jetzt erstmal zufrieden. Das GLH Bios teste ich aber dennoch bald mal.
Verstehe ich nicht, wenn ich die Curve richtig einstelle ist da nix instabil noch seltsame Taktsprünge so seltsame GPU-Clocks.
Wenn ich z.B. 2000Mhz@0,95V einstellte Boostet die GPU max. 2000Mhz bei 0,95V das hält sie bis 53° dann geht sie eine Taktstufe runter, sollte sie dann 63° erreichen gehts nochmals eine Taktstufe runter, alles absolut richtig so...