immortuos
Admiral
RaptorTP schrieb:DX12 - jo - kann ich bestätigen ... hat bisher noch kein wirklich "Mehrgewinn" mit sich gebracht
Das ist sehr positiv formuliert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RaptorTP schrieb:DX12 - jo - kann ich bestätigen ... hat bisher noch kein wirklich "Mehrgewinn" mit sich gebracht
Was für eine CPU hast Du denn in Deinem Rechner verbaut? Ich habe eine GTX 1070 und einen i5 8600K und komme im Time Spy auf 7000 Punkte, allein mein CPU Score sind 7316 Punkte und bei Dir gerade mal 2839 Punkte, das ist ja extrem wenig!smon2k schrieb:Evht bombastisch diese EVGA 1080 SC, für 475€ war das echt ein Preis / Leistungs Hammer :-D
Anhang anzeigen 664068Anhang anzeigen 664069
Mal gucken wann ich CPU + Co wechseln muss ^^
Wie schon gesagt wurde, so alles ab 1440p stemmt überwiegend die Grafikkarte, mir ist das halt nur sofort in Auge gefallen, das der CPU Score doch recht niedrig ist. Aber wenn alles läuft und Du zufrieden bist, ist ja alles in Ordnung. Mir nutzt es ja auch nichts, wenn ich nur das Beste an Hardware habe und es trotzdem nicht flüssig läuft, soll es ja auch geben!smon2k schrieb:i5 4460
von 2014 ^^ Hat bis jetzt alles super mit gemacht und reicht bisher immernoch locker um alle aktuellen spiele in 4k @ 60fps zu zocken, und auch für oculus rift. Also läuft erstmal noch :-D
Scriptkid schrieb:Weshalb bist Du so spät umgestiegen?
Für den Preis ist er nicht schlecht, wenn man als Standard User ohne Ansprüche unterwegs ist. Wer aber wirklich ein Gaming Freak ist, oder auch einen Monitor mit 100/144/165 Hz oder mehr betreibt, der Kauft sich keinen Ryzen. In manchen Games und Szenarios habe ich fast bis zu 60 FPS mehr [bei gleicher Grafikkarte] und das sind schon Welten, Sorry!VAN DOOM schrieb:Mach mal den Ryzen nicht ganz so schlecht...
Anhang anzeigen 664273