Ich würde mich grün & blau ärgern wenn ich ein Game zocke und die zweite Graka im idle abhängt.
Zur Zeit bin ich gerade an der Planung von Leinwand und Beamer - ansonsten zocke ich wirklich die meiste Zeit wenn der PC an ist.
OC, Benches und dergleichen sind zur Zeit einfach raus - ZOCKEN steht im Vordergrund - und eine zickige HW ala SLI wäre etwas was ich gar nicht gebrauchen könnte .. zumal der Stromverbrauch und Wärmentwicklung ja eine WaKü vorraussetzt damit das halbwegs leise von statten geht .. uff - Nachteile überwiegen .. bzw. um das wirklich gut zu integrieren reicht eben nicht nur der Kauf einer zweiten Karte
es sieht wohl eher so aus:
2 Karte
bestmögliches Board für mehr Abstand zwischen den Karten / Wakü für beide Karten
ausreichend dimensioniertes NT
und hoffen das des Game es gescheit unterstützt ...
da bleib ich lieber ein wirtschaftlicher Zocker und nutze die Zeit effektiv - die andere Zeit wird für Familie reserviert
Da die Nachteile überwiegen kam ich noch nie zu solch einem Test
Es ist ja immer noch nicht voll unterstützt .. also von wegen problemlos in allen Games SLI
Wenn wir soweit sein sollten und ich den VRAM "
addieren" kann
DANN - wird der SLI Zug interessant und ich werde ebenfalls aufspringen .. alles andere ist in meinen Augen BETA