TheOpenfield
Captain
in 60 Hz wärst du mit dem 3770K noch ziemlich gut gefahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
würde ich auch sagen wenn ich jetzt einen 8700k hätte
Banger schrieb:Für GTA5 reicht überhaupt keine derzeit erhältliche CPU für meine Einstellungen und 60FPS-V-Sync ohne Drops. Die 8-Kern-CPU wird da auch nicht reichen. Diese Müll-Software nutzt 4 Kerne und mit Selfradio 5, aber ohne FPS-Steigerung. HT hilft kein bisschen.
Ersteres ist auch in fast allen Fällen gegeben, Ausnahmen lassen sich aber finden.RaptorTP schrieb:? mit deiner Karte und deiner CPU sollten die 60 FPS eigentlich locker drin sein.
ich hatte sogar mit Modd meist die 60 FPS ... ich seh da auch keine volle Auslastung, weder CPU/GPU ?
Und um welche CPU handelt es sich da?ron89 schrieb:GTA 5 hängt bei mir mit 30 - 40 Prozent auslastung bei 8 Kernen und 16 Threads...
ron89 schrieb:GTA 5 hängt bei mir mit 30 - 40 Prozent auslastung bei 8 Kernen und 16 Threads...
TheOpenfield schrieb:Aye, kann ich so reproduzieren. Settings weichen allerdings ab (Sichtweite maximal).
Anhang anzeigen 661934
Bin mehrmals hin- und her geflogen, sieht man schön an den Einbrüchen (Spitzen waren durch die 2 Screenshots):
Anhang anzeigen 661935Anhang anzeigen 661936
Man sieht auch gut, dass das Spiel bei mir mit recht glatten Frametimes im Bereich von 55-65 FPS im Schnitt bleibt - ist für mich ohne Vsnyc so ideal spielbar. Settings wie folgt:
Anhang anzeigen 661940
TheOpenfield schrieb:Naja, GTA V sieht an einem großen UHD schon nochmal deutlich besser aus, als mit popeligen 1440p bzw 3440x1440.
VAN DOOM schrieb:Da redest dir wohl was ein. Komisch die PPI sind nahezu identisch bei 34 Zoll zu etwas über 40 Zoll.... (110ppi)
Man muss halt auch immer beachten wie groß der Bildschirm ist... Je größer desto unschärfer logischer Weise...
VAN DOOM schrieb:@All
GTA ist und bleibt eine Berg und Talfahrt in Sachen GPU und CPU-Leistung.... So schnell wird sich das auch nicht ändern... Erinnert mich irgendwie an "but can it run Crysis"
Damit bekomme ich heute noch meinen PC problemlos klein wenn es ein muss...