@RaptorTP
Das ist schön, dass deine 1080Ti auf 1950Mhz und 0,993V läuft - bring aber in der Diskussion hier absolut nichts. Wenn du mir einen Egotrip unterstellst kann ich genauso sagen, dass du die Chance nutzt dich zu profilieren, wird aber nicht wirklich zu etwas führen.
Tatsächlich ist es so, dass ich mir vor zwei Jahren dachte "wenn du mal Zeit und Lust hast, kannst du dich damit beschäftigen" - jetzt habe ich Zeit und Lust. Wie
@Zotac2012 sagt, ist eigentlich immer etwas mehr rauszuholen als (instabile...) ~20 Mhz, also vermute ich etwas falsch zu machen.
Ein Programm allein ist nie ein Garant für Stabilität, nur längere Alltagsnutzung und einige Benchmarks werden zeigen, ob das ganze stabil läuft oder nicht.
Also, gibts noch etwas, was ich probieren könnte, vielleicht falsch gemacht habe, oder einfach nur in der Lotterie verloren?
Im Anhang noch einen Ausschnitt aus Heaven, dabei ist die Grafikkarte im Werkszustand und das Bild teilweise grün/rot, gut sichtbar an den Seilen des Schiffes links im Bild. Auf einigen Google Bildern sieht das ganze allerdings "natürlich" aus. :S