O
oemmes
Gast
Ist ja auch das, was am schnellsten und einfachsten zu bewerkstelligen ist.....
Am Gehäuse kann es wirklich nicht liegen.
Am Gehäuse kann es wirklich nicht liegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon ausprobiert oder wieso nicht? Ich weiß von mehreren Leuten die Spulenfiepen und auch elektrische Interferenz damit beseitigt/gemindert bekommen haben und ich meine dabei nicht auf 30 Fps oder so limitieren.Katastrophenman schrieb:(bitte keine Vorschläge mit FPS-Limiter oder VSync)
Discovery_1 schrieb:Hallo!
Macht es Sinn, bei einer GTX 1060 OC-Edition weiteres OC zu versuchen? Zumal meine 1060 nur 3GB vram hat.
fehlenden speicher kannst du durch OC nicht kompensieren.Discovery_1 schrieb:fürchte aber das bei mir eher der geringe vram mich an Max-Details und AA bei 1920x1080 ausbremsen wird. Oder könnte ich vllt. mit mehr OC doch noch ein paar Frames mehr rauskitzeln?
naja, sehr gut... wenn man nichts besseres kennt vllt ne 1060 stellt ja mit ihren 120W auch keine großen ansprüche an die kühlung.Es handelt sich um diese GTX 1060 von Asus. Edit: Der verbaute Lüfter ist sehr gut, finde ich zumindest.
scheint der gleiche kühler zu sein wie auf meiner alten ASUS 660ti 3GB, natürlich auch mit nackten speicherchips (bilder dazu).RaptorTP schrieb:Da ASUS mal wieder ein Model ohne VRAM Kühler verkauft
OZZHI schrieb:Ich finde den Knopf "Startup" besser.