Zotac2012
Admiral
AW: Pascal (GTX 1060/1070/1080/1080 Ti/Titan X) Sammel-/Overclocking Thread
Kann man so sehen, ich sehe das anders und es gibt eine Menge User die das auch anders sehen, also auch mal über Tellerrand blicken und nicht nur Denken, das eigene Ich ist das Maß der Dinge!
Caramelito schrieb:Zotac, BF1 ist wohl eines der bestoptimierten Spiele am PC-Markt - Bitte erkundige dich vorher bzw. spiel es mal selbst - Geniale Grafik ab einer gtx 1060 locker machbar im Single Player
Kann man so sehen, ich sehe das anders und es gibt eine Menge User die das auch anders sehen, also auch mal über Tellerrand blicken und nicht nur Denken, das eigene Ich ist das Maß der Dinge!
Also ich kenne das Spiel schon, aber ich habe es mir bewußt nicht gekauft, das Spiel gefällt mir weder von der Grafik, noch dem Gameplay und schon gar nicht von der Story. Das Game ist eines der schlechtesten, die ich in den letzten Jahren gespielt habe, aber das muss jeder für sich entscheiden.Caramelito schrieb:Also nur weil du es nicht kennst/magst/verstehst, bitte nicht direkt sagen, das Game wäre schlecht "portiert" und man braucht das nicht etc.!
Ja, da gibt es immer wieder User die das den ganzen Tag und Woche für Woch predigen, aber bisher konnte und kann ich noch jedes Game flüssig spielen, mit meinem i5 4690K. Die Zeit der Vierkerner wird sicherlich irgendwann in der Zukunft vorbei sein, aber im Moment ist das noch lange nicht so, man kann es auch übertreiben. Und ob Dir der 5960x wirklich so viel mehr bringen würde, waage ich zu bezweifeln. Und das bißchen an mehr Leistung steht in keinem Verhälnis zu den Kosten der CPU, aber das muss jeder für sich entscheiden, was einem das bißchen an Mehrleistung Wert ist zu bezahlen!Caramelito schrieb:Die Zeit der 4-Kerner ist vorbei in solchen Games.
In vielen reichen sie noch vollkommen aus, in ein paar Games (BF1 MP) leider nicht mehr für höchste Ansprüche!