AW: Pascal (GTX 1060/1070/1080) Overclocking Thread
Das deckt sich mit meiner Karte
Po$e!doN schrieb:Firestrike
Graphics : 14958
Das deckt sich mit meiner Karte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Po$e!doN schrieb:Firestrike
Graphics : 14958
HisN schrieb:Scheint von Karte zu Karte verschieden zu sein. Meine 1080FE hatte ihren ersten Schritt schon bei um die 50°
PTS schrieb:Meine Karte bleibt nämlich auf Last immer unter 70°C (habe core voltage +25%, PL +112% & speicher jetzt auf +500mhz) und ich muss sagen im Gegensatz zur SC-version hält sie ihren takt schon sehr stabil von hause aus oben.
http://www.3dmark.com/3dm/13968851
Grafik-Punkte 19 873 1070 EVGA FTW @ +500mhz Speicher
Zotac2012 schrieb:Ich verstehe gar nicht, wie man immer der Grafikkarte wenn diese dazu auch noch Neu ist, sofort die Sporen geben muss mit Power Limit und Over Voltage. Ich versuche immer erst mal zu schauen, was bei der Grafikkarte möglich ist ohne die Spannung und das Power Limit anzuheben, um dann auch die Chipgüte einschätzen zu können.
Ich habe mal im Curve-Editor den Takt bei 1050mV auf 2101 MHz gesetzt, den Speicher auf +600 MHz übertaktet und die Spannung wie auch das Power Limit nicht angehoben. Das ganze habe ich dann mal durch den Firestrike Benchmark gejagt um zu zeigen, auch wenn hier viele immer etwas anderes Behaupten, das man auch ohne Power Limit und Over Voltage Erhöhung gute Werte erreichen kann.
Screen:
Anhang anzeigen 573710 Anhang anzeigen 573711 Anhang anzeigen 573712
@PTS
So erreiche ich z.B. einen Grafikscore von 21.173 Punkte !
VAN DOOM schrieb:He HisN:
Wie viel erreicht deine 1080er?!
Geht anscheinend ganz schön ab die neue Titan X Pascal!
Wird zeit für Dich eine zu bestellen oder hast schon eine?!