Bully49
Lt. Commander
Wenn nur mit MB WIFI betrieben wird, ja.Regenbogenelch schrieb:Muss ich mir noch eine Antenne dazu kaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn nur mit MB WIFI betrieben wird, ja.Regenbogenelch schrieb:Muss ich mir noch eine Antenne dazu kaufen
Richtig. Aber wie andere schon angedeutet haben ist genau das immer der Fall. Irgendeine Komponente wird immer zum Flaschenhals.Regenbogenelch schrieb:Das die schwächere Leistung eines Teils, die Effizienz eines anderen Teils runterzieht?
Eher nein. Die Übertragungsgeschwindigkeit von WiFi 5 ist hoch genug. Das Problem lässt sich also nicht durch eine höhere Übertragungsgeschwindigkeit lösen.Regenbogenelch schrieb:zocke aber über WLAN und habe wie gesagt nur ein Motherboard, das WIFI 5 kann, manchmal habe ich einen hohen Ping für 1-2 Sekunden, was wie du dir vorstellen kannst, in einem online Spiel nicht sehr nice ist, deswegen dachte ich ein WIFI 5-Motherboard, könnte da helfen, den Paketverlust zu minimieren,
Regenbogenelch schrieb:Muss ich mir noch eine Antenne dazu kaufen?
nein. MBs mit onboard-WIFI haben entsprechende antennen.Bully49 schrieb:Wenn nur mit MB WIFI betrieben wird, ja.
reicht ja schon wenn man in einem game nur die grafikregler verschiebt.wrglsgrft schrieb:Das Problem an diesem "Engpass-Rechner" im speziellen ist, dass er versucht, das auf einen Wert runter zu brechen. Da das aber eben in jedem Spiel anders ist
Stimmt. 😌Deathangel008 schrieb:nein. MBs mit onboard-WIFI haben entsprechende antennen.
Ein Board das Wifi AX beherrscht, bringt dir auch nur was, wenn dein Router bereits Wifi 6 kann. Es ist zwar abwärtskompatibel, aber wlan 6 Board bringt dir mit wlan 5 AC Router kaum etwas.Regenbogenelch schrieb:Also ich habe eig. eine 200k Leitung, zocke aber über WLAN und habe wie gesagt nur ein Motherboard, das WIFI 5 kann
Die einstiegsmodelle sind die günstigsten, haben dann auch teilweise nicht die hichwertigsten Lüfter verbaut zb. Asus RTX Dual, dann hast du das mittlere Modell wie die TUF und das Highend premium Modell wie eine Strix OC die ab Werk übertaktet ist.Regenbogenelch schrieb:Da noch eine Frage zu der GPU, sind die unterschiedlich teuer, weil die von unterschiedlichen Marken "veredelt?
Du sollst ja auch nur bei dem exakten Modell deiner Wahl die günstigsten nennen.Regenbogenelch schrieb:Erstmal sind das 33 Seiten mit verschiedenen Modellen/Angeboten