samuelclemens
Lt. Junior Grade
@Ponderosa Aber hat ja kein Installtionsmedium. Nicht mal ein Recoveryteil oder so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ponderosa schrieb:In der Liste aus #52 niemand, der dir einen Stick erstellen kann?
Maggie2 schrieb:Noch mal eine andere Frage: wenn mir jemand anderes einen Stick zum Booten gibt, dann brauche ich sicher auch sein
Deine Frage impliziert allerdings, dass du durchaus die Möglichkeit hast. Ich denke hier wird es eh kein vernünftiges Ergebnis mehr geben.Maggie2 schrieb:Ja, wenn ich einen installationsstick oder ähnliches hätte wäre das kein Problem.
samuelclemens schrieb:Versuch es mal hierüber.
https://support.microsoft.com/de-de/contactus
Der Mitarbeiter beim Reparaturdienst wird dir sicher ein Installationsstick borgen als guter Kunde.
Bei Wiesbaden.Ponderosa schrieb:Wo lebst du denn? München, Berlin Hamburg?
Wie das umgesetzt wird weiss ich nicht. Wie ist der Rechner dort gelandet? Ruf an und frag nach.Maggie2 schrieb:Der würde dann vermutlich zugeschickt, oder?
samuelclemens schrieb:@Ponderosa Ich meinte wie der Heini das vom Reparaturdienst es umsetzen will den Stick zukommen zu lassen.
@Maggie2 Wahrscheinlich nicht ohne Bares dazulassen dafür. Der Key ist gleichbedeutetnd mit einer gekauften Lizenz für Windows. Du braucht für jeden Rechner eine eigene Windowslizenz.
Aber wenn es nur vorübergehend sein soll kannst ja auch mit dem Demomodus arbeiten. Ist halt nur nerfig wegen Werbung und dauerneden erinnerungen daran sich ne lizenz zu kaufen....
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.