News Patch für Windows 7 führt zu Abstürzen

Also ich habe mit allen drei Rechnern mit Windows 7 64Bit keine Probleme.

In letzter Zeit tritt das fast jeden Monat auf aber immer nur bei Windows 7.
Oder ist das so wie bei Java, weil es einmal in Beschuss kam wird jetzt jedes Mal nach einen Fehler gesucht.

JamesFunk schrieb:
Die News mit dem Patch ist von heute, das Problem habe ich schon länger.

Ich kann keinen Widerherstellungspunkt wählen, weil der PC abstürzt!

In solch einem Fall soll es helfen, (vorausgesetzt der Rechner startet noch minimal) per cmd das update zu killen.

bei mir hat sich gerade der Lappy mit nem BSOD verabschiedet, als ich in einem Programm einen speziellen Menüpunkt gewählt habe. -.-
Am Desktoprechner läuft noch alles (mal sehen, welche Anwendung ich hier starten und konfigurieren muss für den BSOD) :D
normalerweise würde ich das dem Hersteller des Programms in die Schuhe schieben, aber 2mal hintereinander und nach Deinstallation von besagtem Update geht es wieder...

@JamesFunk ~ das ist mir schon klar, dass die Meldung von heute ist. Kommst du mittels abgesicherten Modus ins System?

Bei meiner Mutter hat das KB2859537 Probleme verursacht und den Rechner nicht nutzbar gemacht. Einfach per "cmd" das betreffende Update gelöscht und alles funktioniert wieder. Dann das fehlerhafte Update ausgeblendet und gut ist. Bei meinem und meiner Frau ihrem Rechner gab es dagegen keine Probleme mit dem KB.

JamesFunk schrieb:
Ich kann keinen Widerherstellungspunkt wählen, weil der PC abstürzt!

Du besitzt ein original Produkt?
Du hast eine DVD du kannst Wiederherstellungspunkte wählen...

Habe die Updates eben aus dem WSUS gekickt, bisher waren die aktualisierten Server aber problemlos.
Ein Homeserver 2011 schmiert seit vorgestern ab, allerdings war das bereits vor den Updates :D

Jaha so doof kann es ausgehen.
Unter Linux werden Patches schnell rausgebracht, nunja sobald man ein Fehler entdeckt hat und dafür eine Lösung gefunden hat. Dieser Vorgang wird von MS kritisiert, weil "nur" Patches die man nur in bestimmten Abständen veröffentlicht sind gut ist. Das sei gut, weil man ja dann gaaaanz viel Zeit hat zum testen.

Jap, sieht man wieder. Und das schlimme ist: wieder, vor einigen Monaten hatten wir so einen Fall schon mal. Kann sich MS echt auf die Schultern klopfen, nicht das Lücken unnötig lange aufbleiben, nein diese werden auch nur mit fehlerhaften Patches geschlossen.

Stimmt.
2 BS in 3 Tagen ....
den letzten vor 10 Min und ich dacht meine HW hat einen weg ....

Ich will jetzt kein Hass herbeiführen, aber da lobe ich mir die Update Politik von OS X. Nie irgendwelche Probleme gehabt im Gegensatz zu Windows mit Updates oder IE Updates wo Applikationen wie Tobit oder StarMoney Husten bekommen und nur noch halb funktionieren.

Bei den Macs gibt es auch nicht Millionen von möglichen Kombinationen.

desmond. schrieb:
Und was geht nicht?
Kommt ein Fehler, etc. ~ mehr Informationen.
Hallo desmond.

bin auf der Arbeit und kann leider keinen Screen posten. Aber es ist immer das gleiche. Windows startet und bringt erst mal die Meldung USB3 Monitor oder so was kann nicht ausgeführt werden, rote Fehlermeldung. Bei jedem Programmstart ist es die selbe Fehlermeldung dann egal ob Firefox ICQ oder µTorrent. Fehler 0000005 oder so was. Also es ist was Generelles.

Und wie schon erwähnt habe ich gestern Abend versucht einen altern Wiederherstellungspunkt zu wählen, habe 3 verschiedene getestet. Er schließt alls und fängt an! Aber es kommt dann beim neustarten die Meldung das es nicht erfolgreich war und er alles wieder rückgängig macht.

Wie gesagt bin ich auf Arbeit und kann keinen Screen posten, ich werde heute Abend aber folgendes mal versuchen, so ein Fix It programm von MS:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/troubleshoot-problems-with-installing-updates

Auf zwei Desktoprechnern - nach jenen, aktuellen Windwospatches - bis jetzt:
-> Firefoxabstürze, XBMC-Abstürze, einen Absturz während Catalyst-Update, diverse Spielabstürze...

Kaum zu fassen.

Wie gut, dass es bei mir immer ein natürliches "Delay" beim Intallieren neuer Patches gibt und ich die nie blind/sofort einspiele. Da merkt man dann wofür es gut ist! ;-)

Das kommt nun immer öfter vor, dass die Updates was zerschießen..

Bei mir läuft auch alles ohne zu Murren oder Rum zu Zicken, wenn ich es gerade nicht gelesen hätte wer mir nix aufgefallen aber gut zu wissen das andere Probleme haben da bekomme ich wenigstens wieder Aufträge ;)

2 Rechner betroffen im Büro...

wo ist der patch der die Fehler beseitig "microsoft".....

MfG an alle ausser MS

Unfassbar Microsoft !!

@ hasumaya ~ das kannst du austesten. Wie weit fährst Windows denn hoch? Du könntest versuchen das Update per Kommandozeile zu löschen.

Sollte er gar nicht mehr hochfahren, würde ich die Reparaturfunktion wählen.

xDD während ich hier im Forum darüber gelesen habe, kam bei mir plötzlich der Fehler, dass mein Bildschirm schwarz wurde >_< Und ich habe Windows 8.
(Nein, ist kein Energiesparmodus, ich hatte kurz davor noch gescrollt und der schaltet sich erst nach 5 min (Bildschirm aus) und 10min (Energiesparmodus) ein.

Und vorhin hatte ich nach dem Starten kein Internetzugriff. Ansonsten hatte ich in den letzten Tagen kritische Programmfehler bei Flash, wenn ich über eine Website länger Radio hörte.

Zurück
Oben